Schwarze sachen (MH Freedom Unite)

Hallo ich hab mir erst die Schwarze Sense und die schwarze rüssi gemacht weiß jemand von wie lang die noch brauchbar ist bin jr.3 und bei dorfchefin stufe.6

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 22:37 von SASUK30815

7 Antworten

sorry hab mich verschrieben ich meinte nicht von wie lan g sondern von euch;)

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 22:49 von SASUK30815

Du hast dir ernsthaft die Schwarze Rüstung gemacht? Die mit 0 Skills xD

Die ist garnicht brauchbar,außer für Fun Runs,finde ich.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 22:50 von TigrexKiller96Official

was meinste mit 0 skills wo seh ich das?

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 22:54 von SASUK30815

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wenn die so schlecht ist welche wäre denn für meine stufe gut?

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 22:57 von SASUK30815

Unter Status,dann zweite Seite.Die hat keine Fähigkeiten.Also so schlecht ist die jetzt nicht aber die hat halt nichts nützliches.Tigrex könnt ich dir empfehlen.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 23:28 von TigrexKiller96Official

Wenn du bei Nahkampf bleibst wuerd ich dir die Garuga Ruessi mit 5 Schwertschaerf Juwelen empfehlen,denn die hat gute Verteidigung und keine Elementaren Schwaechen und ausserdem bringt sie Hemmungslosigkeit und Schaerfe +1.Aber leider bringst sie auch sammeln -1.

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 12:59 von fabienb00

danke TigrexKiller96Official und fabienb00 danke für eure tipps werd mal schauen welche ich von den beiden mach;)

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 20:44 von SASUK30815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)