.44 Magnum mit SChalldämpfer und Laserpointer (BF 3)

Hallo,
ich habe in einem Video eine .44 Magnum mit SChalldämpfer und Laserpointer gesehen.
Leider konnte ich da nicht wirklich herrausfinden wie man sie bekommt. Daher meine Frage: Wie bekommt man sie?
Danke im vorraus! ;)

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 22:37 von Krilla

8 Antworten

Das geht leider nicht so viel ich weiss.Die Magnum gibt es nur mit einem Zielfernsehrohr.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 22:41 von Marvin00

nur für die entwickler, EA und freunde genau wie die m1911 mit schalli und taclight

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 22:46 von Sh0cKxW4V3

:)

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 22:46 von Krilla

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aso ok also nur für so VIP´s des Spiel.
Bekommen tut man sie als normaler Spieler also nicht. ok.
Danke!^^

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 22:48 von Krilla

ja die haben auch ein spezielles dogtag und können auf jede waffe jedes equipment draufmachen zB m16a4 mit 12x magazinerweiterung und zweibein

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 22:55 von Sh0cKxW4V3

WoW! :O

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 23:02 von Krilla

Find ich aber auch ein wenig unfair, ich meine die verdienen ja Geld dafür das sie es entwickeln also steht ihnen eigentlich nicht noch mehr zu

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 00:28 von gelöschter User

naja ein kleiner trost sollte schon drin sein nur weil sie es entwickeln heist es nicht das es pro gamer sind.
aber das se echt alle aufsätze überall drauf machen können find ik kacke. erstens unnötig zweitens unlogisch. man kann kein sturmgewehr mit 500 patronen haben oder nen raketenwerfer mit 12x zielfernrohr.
sowas gibt es nicht.

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 16:18 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)