Rob Cardson (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

eine ganz kurze frage ist rob cardson gut ?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 22:49 von Heart_Trafalgar_Law

7 Antworten

ja eig schon in der inneren verteidigung ist der schon stark

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 23:37 von shawn-frost-freak

wer ist empfehlenswerter er oder hillvalley

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 23:46 von Heart_Trafalgar_Law

Ja sein Körpereinsatz und seine verteidigung sind gut sodass er ein guter Innenverteidiger wäre , als Außenverteidiger ist er ein bisschen zu langsam ... und durch Vulkanblocker und Tunnelgrätsche erlernt er noch 2 gute verteidigungstechniken .

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 23:47 von Tsunami-Froste

ich würde cardson nehmen ... weil er mehr TP hat was in brenzligen situationen entscheidend wirken kann ... ansonsten wenn man die verteidiger kaum braucht ist wohl Hillvalley ebenfalls sehr empfehlenswert.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 23:49 von Tsunami-Froste

ah ok thx ^^

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 00:00 von Heart_Trafalgar_Law

und brauchst du denn oft Verteidiger oder eher seltener :D ?

mit welcher aufstellung spielst du denn , das hilft uns weiter dir tips zu geben wenn wir wissen mit wie vielen verteidigern du spielst ^^

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 00:59 von Tsunami-Froste

also ich habe die aufstellung phönix und ich brauche die verteidigung nicht so oft aber falls es mal so weit kommt will ich eine konstante verteidigung haben :D

und wenn ich gegen ein kumpel spiele auch

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 10:41 von Heart_Trafalgar_Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)