S sterne wertung ? (Mario Kart DS)

also wenn man ein cup macht griegt man ja eine bewertung und weis einer von euch wie ich fahren muss damit ich 3 sterne überall bekomme?

also halt auch bei allen schwierigkeitsgraden ?


danke im vorraus :)

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 23:06 von gelöschter User

2 Antworten

dieses S soll eigendlich 3 heißen hab mich verschrieben und es zuspät gemerkt



hier noch eine andere frage von mir !
falls ihr hier auch noch die lösung findet !


http://www.spieletipps.de/nds/mario-kart-ds/fra...

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 23:17 von gelöschter User

Hallo Fabio,
erstmal solltest du alle Abkürzungen kennen, und auch fahren (PIlzabkürzungen natürlich nur, wenn du einen Pilz hast).
Weiters so viele MIniturbos wie möglich machen, und auf Geraden snaken (abwechselnd nach links und rehcts driften und dabei MIniturbos machen). Gut ist es auch, wenn du dem Stachipanzer ausweichen kannst, ohne dabei den 2. vobeilassen zu müssen, damit er getroffen wird.
Nimm am Besten ein leichtes Kart mit einem leichten Fahrer (z.B. Yoshi mit Ei1 oder Yoshi Standard), denn leichte Karts beschleunigen am schnellsten, und sind auch offroad am besten (das ist beim Abschneiden von Kurven hilfreich, aber auch bei Abkürzungen wie der auf GCN Yoshis Piste, die man auch mit MIniturbo schafft, wenn amn eben ein leichtes KArt fährt).
Aber: AUS LEICHT WIRD SCHWER!: Setzt du einen schweren FAhrer wie Bowser in ein eigentlcih leichtes Kart wie das Ei1 oder die PIlzkarre, so wird das Kart SCHWER! Setzt du aber einen leichten Fahrer (Toad, Yoshi...) in ein Schweres Kart wie das Despotomobil, so wird das Kart LEICHT!

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 13:28 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)