gametyp changer?! (Minecraft)

hey leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. folgendes: ich hab bor mir ein schloss aus cobblestones zu bauen, blos reichen mir die steine nicht aus und ich hab kb als neue zu farmen. deswegen hab ich mir diesen gametyp changer als zip datei runtergeladen um in den creativ mode zu wechesln. aber wenn ich diese datei entpacke hab ich 3 ordner mit class datein und ich weis nicht wie ich das da anstellen soll. bitte helft mitr :(

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 23:10 von benniz

5 Antworten

Mit dem kannst du einfach auf Kreativ umstellen:
http://www.minecraftforum.net/topic/638645-18-g...

Mach es einfach so, wie es das steht. (im Link)
Da musst gar nichts entpacken.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 23:12 von ThomasH2

woah danke für die schnelle antwort :) hast mir viel zeit zum farmen erspat :D

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 23:19 von benniz

bitte :)

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 23:21 von ThomasH2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn du was großes bauen willst, bau das nächste mal doch einfach gleich im creative ;)

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 23:30 von LTrues

oder hol dir Too Many Items oder Single Player Commands, dann muss man auch nicht extra immer raus aus dem Spiel um den Modus zu ändern und hat auch noch gleich ein paar andere Funktionen, die einem das bauen vereinfachen.

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 00:06 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)