Wo bekommt man diese "deadra" Rüstung + waffen? (Skyrim)

woher habt ihr eig alle eure daedra sachen, bin jez lvl 17 und hab sie nich
würd die gerne haben da sie bombastisch aussieht :(

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 23:13 von heins_hecker

7 Antworten

Levle Schmiedekunst auf 90 und schmiede sie selbst. Finden wirst du sowas nur sehr selten.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 23:34 von MrAwesome

und was braucht man da für zutaten?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 23:43 von heins_hecker

du braust ebenerzbaren (kostet etwa 400) daedraherz ( kostet etwa 700) und noch lederstreifen ( du brauchst für jedes rüstungsteil und waffe ein daedraherz) (daedraherz bekommst du bei manchen alchemisten, bei den gefärhten unten ist eins auf einem teller muss man halt stellen, und in der akademi gibt es ein elf der verkauft immer zwei der ist glaub in der haller der leistung)

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 00:22 von CaptainAmericanTh1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@captainamerican mit level 17 kann man weder ebenerz noch deadraherzen kaufen.
@mrAwesome und wenn man deadra mit deadrarüstungen findet kann man die rüstungen denen ned ausziehen (des wär ja auch viel zu einach)

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 04:59 von DerImperator

Geh in die Schwarzadermiene (östlich, süd-östlich von Windhelm) und baue Ebenerz ab. Vllt musst du da eine Quest für die Orks machen, ist aber ganz simpel. Dann gehst du na Dämmerstern, zu dem Museum. Der Typ dort gibt dir 'ne Quest zu den Daedra. Die dann machen! Am Ende gehst du zum Schrein von Merunes Dagon (gehört zur Quest) und machst das, was der Todesfürst dir sagt! Dann kommen 2 Daedra, die du dann tötest. Von denen erhältst du dann die Daedraherzen. Dann mal n paar Tage in game warten und ann kommen die immer und immer wieder. Lederstreifen kannst du ja ganz einfach beim Schmied kaufen. ABER: Du musst Schmiedkunst auf 90 haben, weil man kann nicht einfach die Rüstungen von denen nehmen. Man muss sie selber Schmieden. Hier ist jedenfalls das Rezept und wo du das her kriegst.

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 11:19 von DrumFighter

@DerImperator
Hab ich dass jemals gesagt? Ich z.B. hab schon Daedra Armschienen in einem Dungeon in einer Kiste gefunden. Vom ausziehen hab ich nie was gesagt. Bitte erst mal lesen.

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 11:36 von MrAwesome

ich habe mal einen deadra helm und rüstung (mittelstück) gefunden fehlte jetzt nur noch handschuhe und stiefel :D tja man braucht sehr viel glück zum finden und deadra rüstungen brauchen zum selber bauen schmiedekunst level 90 + ebenerz + deadraherzen noch paar lederstreifen auch ebenerz findest du in der schwarzader mine bei einer orkfestung ist ostsüdlich von windhelm und deadra herzen bekommste wende level 20 bist und diese mehrunes dagon quest machst da gehts um ein museum der morgenröte am ende kommen 4 deadras 2 draussen und 2 drinnen und jeder von denen hat 1 herz und lederstreifen machste in dem du auf die jagd gehst und von tieren die pelze nimmst gehste dan zu einen gerbplatte oder so und verarbeitest das zu leder und das leder machste wiederum zu lederstreifen ... so sollte jetzt klar sein ...

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 14:32 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)