Lebenselexier (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

also ich hab da irgendwie öfters mal ein problem mit , meistens lass ich den meinen sim nehmen damit er '' jünger '' wird also länger als zb ein erwachsener leben kann aber oft erreiche ich das gegenteil & mein sim altet dann schneller , meine frage ist wie bzw ob ich das irgendwie kontrollieren kann ? manchmal wenn ich sogar will das er älter wird , wird er jünger & das nervt irgendwie auf dauer...

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 23:32 von SucChti_x3

2 Antworten

also soweit ich weis musst du in dem cheatfenster aging off eingeben also dann stoppt das das altern und wenn du dann nochmal aging on eingibst dann altern die halt wieder weiter...und wenn das dann aber immernoch nich geht weis ichs auch nich...

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 17:51 von laraa

Also: Wenn deine Laufbahnanzeige unter gold (grün oder rot) ist, und du dann einen Belohnungsgegenstand benutzt, wird die Wirkung umgekehrt, also in dem Fall wird man älter statt jünger.

Antwort #2, 22. April 2014 um 16:11 von PixiePunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)