Nintendogs; kaputt oderso?! :x (Nintendogs Labrador)

Hi!
ich habe Nintendogs (labrador) schon ziemlich lange, und mir ist aufgefallen das ich als ich meine süßen gefüttert und gebadet haben und dann ein-zwei monate später die hunde immer noch total gepflegt waren! müssten sie nicht nach so einer zeit verhungern!?
mandchmal wenn ich auch abspiecher und später wieder spielen möchte hat sich so gut wie nichts gespiechert alles weg was ich davor hatte..zwar nicht der ganze spielstand aber was ich davor schon gemeister hatte,schon i-wie traurig :/
DANKE im voraus! :)

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 23:57 von Babbel_Wabbelx3

2 Antworten

1. es könnte sein dass du es irgendwie in einem staubigem raum verlagert hast

2.es könnte etwas abgebrochen sein

3.die speicher batterrie ist leer(ich bin nicht sicher ob
NDS-Spiele eine speicher baterrie haben)

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 08:38 von Casillias

Ich würde auch erst mal gucken ob irgendwas mit der DS Karte nicht stimmt.Sonst kannst du ja bei irgendeinem Freund das Spiel spielen, und dann speichern und gucken ob das bei seinem Nintendo klappt!

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 20:03 von Sophia2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)