3 Fragen (Pokemon Gelb)

1. Welches der drei Legendären Pokemon nützt am meisten
2. Aus dem Meisterball kann sich kein Pokemon befreien oder
3. Wie kome ich ins Kraftwerk

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 00:04 von dark6

7 Antworten

ich finde arktos am besten weis nicht warum ^^ aber nicht schlecht wenn man alle 3 legendären vögel hat.
nein ein wurf mit deme meisterball das pokemon hat keine chance zu entkommen man muss es nichtmal schwächen ( heb ihn dir für mewtwo auf )
ich weis leider nicht die namen der städte da ich auf ner anderen sprache spiel aber in der stadt bei dem 2. orden bei misty musst du ja mit zerschneider nach rechts und dann nach unten in den tunnel du darfst nicht in die hähle rein sondern musst auf dem wasser ganz nach unten surfen dort ist das kraftwerk

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 18:22 von speckte

welches hat den höchsten level von die drei und welches die nützlichsten attacken

und mewtu is doch irre schwer zu fangen

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 18:59 von dark6

wenn ich micht nicht irre sind alle 3 auf lvl. 50 kann mich aber auch irren ich spiele das spiel seit neuem wieder das letze mal ist schon 5 jahre her ^^ :D
wenn du die pokeliga geschafft hast ist der weg frei zu der höhle in der mewtwo ist. ich habe mal videos gesehn wie es ohne meisterball gefangen wurde sogar glaube ich mit einem normalen pokeball ob das fake's sind weis ich auch nicht aber mit dem meisterball bist du bei ihm auf der sicheren seite

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 20:26 von speckte

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
stimmt ja mew war des schwere aber ich möchte für die meisterlige des pokemon das ich dort am besten einsetzen kann

bin grad beim orden von giovani, selbst stehe ich im kraftwerk kurz vor zapdos und hab nur superbälle dabei (8x)

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 14:39 von dark6

wenn du ein Pokemon hast was eis strahl kann ist es meist so das das Pokemon einfriert geh raus geh nach Prismania City in den Supermarkt lauf bis nach ganz oben das stehen Automaten hol dir von jedem Getränk eins nachdem du dir von allen 3 Getränken was geholt hast gehst du nach links da ist so ein Mädchen sie sagt sie hat durst gib ihr 3 mal was zu trinken und du bekommst 3 Tm s und wenn du schon im super markt bist hol dir ausreichend super balle und also musst du nochmal raus vom Kraftwerk aber das es nicht so schwer wird zurück zu kommen kauf dir Schutz so 10 bis 15 mal Dan aktivierst du Schutz und machst dein stärkstes Pokemon an erster stelle Dan bist du in null Komma nix wieder bei Zapdos ach ja vergesse nicht eis strahl deinen Pokemon erlernen zu lassen

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 16:58 von steinzeit21

hab ammonitas level 30 des konnte den schon einfach so und wie genau soll ich dan bei zapdos vorgehen der pokeball trifft des vieh nie

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 17:59 von dark6

zaptos hab ich mit nem superball gefangen da ich keine lust hatte hyperbälle zu kaufen & hab es dann auch vergessen also am besten einfrieren oder was bei mir durch zufall geklappt hat mit glurak ich hab es verbrannt also dass es brennt der nächste wurf mit dem superball und es war gefangen

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 17:58 von speckte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)