Ultimative Magierrüstung schmieden... ? (Kingdoms of Amalur)

hey leute ^^

hat sich ma jemand die mühe gemacht ne "ultimative Magierrüstung" zu schmieden?

ich bin dabei, finde aber nix gescheites was ich da reinpacken soll... => schmiedekunst MAX & gemmschleifen MAX, un ich gugge nu schon ob ich gelegendlich ma gutes Material kaufen kann, aber es gibt zuviel um sich wirklich auf was festzulegen. Mom hab ich ein rüstwert von 597, un Manakosten -87prozent

( das Set: 'Dunkles Empyrion' find ich mist, sieht viel zu klumpig fürn Mage aus ... )

daher meine frage => habt Ihr Vorschläge oder Anregungen?

danke im Voraus^^

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 00:35 von Flippie

3 Antworten

Hm...ich hab mich leider nie so ganz mit Magierrüstungen beschäftigt, aber ist es eig nicht so, dass man eh bessere Rüstungen im Spiel finden kann, als das man eine ganz gute Schmieden kann? Ich hab nen Kampfmagier gemacht und ich muss sagen, das ich die Rüstungen die ich gefunden habe, zig mal besser sind, als die die ich mir je zusammenschmieden könnte.

Naja zu deinen vorschlägen mach dir auf jedenfall die Gemme die die 2 mana regenration pro sekunde geben und evtl pack auch die 2 leben regenration pro sekunde rein. SInd so die besten effekte in meinen AUgen neben den 35 Rüstung+ oder den anderen kram.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 09:29 von Bahamut06

ich hab die schon drin, wie gesagt manareg brauch ich nich mehr ^^ hab eh -87% manakosten, ichlauf ja auch mit dem dauerhaften giftskill von assassienen rum xD un hab mit 2 dauerhaften skills immernoch 307 mana xD ich meinte eher sowas wie :

goldbeute +%
elemantschaden +%
volltreffer mit magie +%
un sowas ^^

was ich auch ganz witzig finde is so ne epische gemme, wenn ich angegriffen werd, wird der gegner mit 75% vergiftet ^^

also is das schmieden nich so der hit ? denn die magierrüstungen die ich so finde kannste voll vergessen,un ein gutes set fürn mage hab ich auch noch nich gefunden... daher hab ich ma gefragt ob jemand gute vorschläge hat xD ^^

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 13:21 von Flippie

Ich weiß nicht, ich hab ebenfalls Gemmenschleifen und Schmieden voll aber kann mir nix gescheites eig schmieden welches die Rüstungen die ich habe toppen könnte...

Naja Goldbeute 20% Elementschaden wieviel waren das , um die 12% oder so und der rest sind nicht wirklich so hilfreich, denn wenn du das mal runterrechnest sind das voll die kleinen Zahlen... daher hab ich sowas gar nicht erst reingepackt :D

Naja vllt meldet sich ja noch einer hier, aber ich hab dir da leider nich mehr viel sagen zu können sry, probier einfach weiter aus vllt findest du ja doch irgendwas besseres oda so

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 17:38 von Bahamut06

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)