Wichtige Frage ? (Skyrim)

Hallo
So warum kann ich in mein haus auf denn Waffenständer keine Waffen ab legen ?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 02:38 von derpole56

7 Antworten

Hast du ne Waffe in der Hand?

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 09:49 von DarkAeon

Bei mir geht´s auch nicht !

Ich geh mit gezogenem Schwert hin und drück x ohne das was passiert ! (hab alle Tasten durch probiert !) ...

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 11:56 von firefox22

Hmm, bei mir klappts nur halb.
Das Schwert is weg, aber nicht im Ständer.

Habt ihr Patch 1.5?

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 12:39 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Voran liegt das das Mann da keine Waffen hin hängen kann ?

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 12:50 von derpole56

Aso ja ich habe Waffe in der Hand du stge da vor und ich kann meine Waffen auf nicht in der Vitrine legen ?
Ps: sorry wegen schreib Fehler .

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 12:55 von derpole56

so viel ich weiss muss man die Waffe oder die Rüstungs erst ausgerüstet haben.
Also das geht nur mit der Waffe, mit der man gerade kämpft.
Sollte so eigentlich funktionieren.

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 16:40 von hannes-76

Ebend nicht, bei mir ist die Waffe dann aus dem Inventar entfert aber nicht im Ständer.

Deswegen habe ich ja gefragt ob alle, die das Problem haben, den neusten Patch (1.5) haben.

Könnte ja sein das der dafür verantwortlich ist, das es früher bei mir ging.

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 14:54 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)