suicune (Pokémon Feuerrot)

Wie finde ich suicune in kanto.Kanto ist ja so groß.

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 07:32 von coolerboy2001

10 Antworten

Die erste Begegnung ist zufällig. Wenn du es schon gesehen hast, kannst du im Pokédex nachsehen wo es sich gerade befindet.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 12:27 von Mudkip_-

trainier einfach ganz stumpf deine pokemon, ohne groß an sui zu denken.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 00:42 von Chibi-Lina

mach das was in diesem video gezeigt wird:

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 23:39 von Waluigin64

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
oh ja klar. cheaten wir uns einfach ein suicune. warum nicht? >>

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 22:11 von Chibi-Lina

In dem Video wurde nicht gecheatet -.-

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 12:07 von Waluigin64

kann jeder behaupten. wenn die pokemon schon so benannt werden, dann ist wohl verständlich, wenn man da cheats vermutet.
genau wie in der GTS, wo pokemon mal eben in ein anderes pokemon umgetauft werden und als forderung eben das pokemon aus dem namen angeben und schwupp wird ein wiesor zum mewtu. man, wie solche spinner einem die lust am tauschen vermiesen können

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 21:54 von Chibi-Lina

In diesen Video wurde schutzt benutzt und man ist von einer route auf die andere route ins gras und wieder zurück gelaufen bei diesen prozess wechselt das wanderpokemon seinen ort und mit glück erscheint es im gras

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 12:32 von Waluigin64

lol und dafür muss man ein video zeigen? ich glaub, das kann man auch so sagen.
aber klar, man bricht sich ja beim tippen auch was ab, wie konnt ich das nur vergessen.

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 18:45 von Chibi-Lina

Ich hatte nicht die Route im Kopf wo der Ort ist und da ich auch noch ein REAL LIFE habe hatte ich kein Bock es aufzuschreiben weil es so schneller geht ^^

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 20:02 von Waluigin64

die route ist dafür eigentlich ziemlich egal, da der trick mit dem zollhaus meines wissens nur in der vierten generation ging.
klar nimmt man nach möglichkeit eine stadt, die mehrere routenausgänge hat, aber ob man da jetzt azuria oder safronia etc nimmt, sollte egal sein

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 20:05 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)