eine frage (Naruto Ninja Storm Generations)

pains jutsu ist ja shinra tensei oder?

kann er eigentlich in diesen teil folgende attacken

banchoo tein
und shibak tensei
und ich will wissen ob ultimate jutsu von folgende ninjas geblieben ist

pain und konan

sind nämlich meine lieblings akatsukis

3.)itachi
2.)pain
1.)konan

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 08:38 von amphi

25 Antworten

die ultis sind bei dene so geblieben itchi macht susano konan diesen speer und pain die sechs pfadeattacke da

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 09:03 von Yusei-Fudo123

achso okay und die erwacht modus auch gleic geblieben von alle oder gibts ne veränderung

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 09:15 von amphi

Pain kann leider nicht die Planetare zerstörung, ich fands schade denn man hätte ja ein zweitwes Kostüm rausbringen können, wo er das Drauf hätte

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 11:55 von DeidaraArtMaster

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
kann konan jetze schneller oder höher fliegen mit ihren engelflügel

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 12:03 von amphi

Ich finde nicht nein.

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 13:56 von gelöschter User

naja im erwachtmodus bewegt sie sich so schnell das ich sie mit blosem auge fast net sehen kann

aber wieso den hitachi? der ist doch nur ne mikrowelle. meine lieblings charaktere aus akaktsuki sind 1.Sasori 2.Deidara 3.Kakuzu

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 14:20 von PuppetMasterSasori

ihr erwachen ist einer der besten meiner meinung

also meine lieblinge sind

1. Deidara
2. Konan
3. Kakuzu oder Pain ^^

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 16:36 von R-Truth_93

an konans erwachen finde ich cool dass wenn man jetzt im sprung chakra sprint einsetzt (was man ja in storm 2 net konnte) dann sieht sie richtg geil aus mit den flügeln so bisschen nach hinten geklappt und dabei fliegt sie richtig auf den gegner zu
so ungefähr als sie gegen madara/Tobi gekämpft hat und sie voll auf ihn losgeflogen ist
und das ist zudem auch noch richtig schnell :D

PS: ihr braucht jetzt nicht wieder alle gleich kommen mit tobi ist nicht madara usw
mir ist es eigtl egal wer er ist und amphi weiss ja wen ich meine von daher ist alles gut ;)

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 17:06 von mance

genau danke dir @mance freu mich schon drauf wenn ich das habe,naja noch ca. ende 2012

bitte nicht itachi beleidigen,also ich find ihn recht cool,und er hat ja keine bösen absichten bis auf die zeit mit tanzaku

mir fällt es grade auf dass ich die akatsukis liebe die keine bößen absichten haben lol

die die ich von der akatsuki hasse sind kakuzu,hidan und tobi/madara/obito/rikudo sennin

ich wäre liebend gern konans kleine schwester XDD

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 17:38 von amphi

ich mag Itachi auch er ist mein 4. favo chara bei Naruto

aber ich hasse sasuke xD

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 17:51 von mance

ich auch anstatt itachi zu helfen verrät er ihn nur

Antwort #11, 10. Juni 2012 um 17:53 von amphi

jaa..
und sasuke gibt voll mit seinen susanoo und amaterasu an obwohl er ohne itachi niemals so stark geworden wäre

als er noch auf sich allein gestellt war hatte er noch chidori und jutsu der flammenden feuerkugel usw eingesetzt... JETZT ALLERDINGS verlässt er sich nur noch auf Itachis techniken und fühlt sich dabei auch noch voll cool und stark -.-

Antwort #12, 10. Juni 2012 um 17:59 von mance

während naruto alles sich von kopf bis fuß abtrainiert hat krug sasuke seine kraft von orochimaru und itach,und am ende ist naruto stärker als saske

könnt ihr euch noch errinern als naruto nagato gegenüberstand wo er sennin mode und diese kyuubi augen hatte

http://images2.fanpop.com/image/photos/13800000...

der soll das mal mit biju mode kombinieren

Antwort #13, 10. Juni 2012 um 18:08 von amphi

sorry hier muss ich was Sagen, die Akatsukis die du gesagt hast sind doch nicht böße...

Hidan is ein bisßchen religiös, und mit asumas tot zeigte er den Kindern wie schlecht rauchen ist,

Kakuzu ist doch nicht böße, jeden sonntag schenkt er weißenkindern einen lutscher,...und nimt in wieder weg nur um das entäuschte gesicht der kinder zu sehen.Und er frißt Hunde Babys

Tobi ist nicht böße, er ist bloß blöd, und kindisch und er will doch nur weltfrieden... oder so,

sasori wollte unstärblich wrden

und Deidara ist nur mitglied bei Akatsuki weil er ne wette mit itachi verloren hatte

du siehst bei akatsuki sind nu nette leute, oder so...

Antwort #14, 10. Juni 2012 um 18:40 von DeidaraArtMaster

sorry deidara aber das sehe ich anders

tobi soll nicht böße sein,was er konan angetan hat ist unverzeilich,nebenbei musste eigentlich konan ihn besiegt haben aber die story erlaubt es ja nicht deswegen ist die serie von meiner liste um einen platz vielleicht sogar um 2 gefallen

über deidara und sasori ist ja wohl klar das sie böse sind,und die theorie über hidan und kakuzu stimmt ja auch nicht

Antwort #15, 10. Juni 2012 um 18:46 von amphi

war doch klar das konan sterben muss die akatsuki muss ausgelöscht werden


rauchen ist sehr böseee


sasoris elternn,,, und deidara will nur seine kunst beweisen, er hatte außerdem gar kein bock auf akatsuki.

Antwort #16, 10. Juni 2012 um 19:13 von gelöschter User

also lu-chan ich stimme dir absolut zu. Sasori ist böse und wen er nass ist ist er Nassböse. Nein aber im vergleich mait Zabusa sind die schon nett. ich meine kakaschi klaut ihm seinen Maskenlook, seine freunde und seine freundin. das einzige was ihm da noch bleibt ist unschuldige menschen töten, deshalb ist meiner meinung nach Zabusa-saga der beste anime dens gibt(Gleich nach besseren wie z.b.Code Geass oder Death Note oder Elfenlied)(ha alles alfabetisch). und auserdem ist toby nicht böse den im grunde war das ja "Madara" der Conan getötet hat (verzeihung nach RTL II prinzip wurde sie besiegt, hat sich den knöchel verstaucht und ist deshalb jetzt verschwunden). auch wen es eine miserable verteidigung ist wollte ich das nur mal anmerken und dich nach Zetsu fragen, ist der auch böse... naja schlechtes beispiel.

Antwort #17, 10. Juni 2012 um 19:13 von PuppetMasterSasori

fande es auch voll schade und "brutal" wie er mit konan, sein eigenes ehemaliges mitglied umgegangen ist

@deidara art master

und du musst dich jetzt auch nicht witzig fühlen oder so..

Antwort #18, 10. Juni 2012 um 19:18 von mance

gibs denn die folgen schon auf rtl2 wo konan gegen madara/tobi/obito/rikudo sennin kämpft

scary dass ist totaler käse was du behauptest,sorry

Antwort #19, 10. Juni 2012 um 19:34 von amphi

Nee gibts noch net ;D
Gucke die ja immer im inet auf Japanisch mit deutschen oder manchmal englischen Untertitel ;)

Antwort #20, 10. Juni 2012 um 19:41 von mance

ja ich auch aber will mal wieder die miserable arbeit von naruto(deutsch)und rtl2 sehen XDD

Antwort #21, 10. Juni 2012 um 19:43 von amphi

WOU WOU Ihr meint doch Sasuke kann Chidori kann nicht sein er hat das alles von Kakashi XD Dieser Noob der ist Gefältchte Akatsuki

Antwort #22, 10. Juni 2012 um 20:10 von Halloorg

Wieso das ist doch wahr. Deidara hatte keinen bock auf Akatsuki. Er hatte nur verloren und deswegen die Wette verloren.

Mein erster Satz stimmt ebenso o.O nur weil du Konan magst o.O ich mag die ja auch, aber was soll ich machen ist eben tot O.o

Antwort #23, 10. Juni 2012 um 20:30 von gelöschter User

was konan ist tot scheiß spoiler

übrigens amphi das das die Akatsukis nicht böße sind war nur ein Scherz.

Antwort #24, 10. Juni 2012 um 20:53 von DeidaraArtMaster

ja okay dann hättest du was hinzufügen sollen deidara

und scary kannste mal aufhören stnändig so gemeine sachen zu sachen
was ist nur mit dir los

gomu gomu no geclosed no jutsu

Antwort #25, 10. Juni 2012 um 22:08 von amphi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)