Thane oder nicht Thane, das ist hier die Frage. (Mass Effect 2)

Hi, Leute die sich die Zeit nehmen das hier zu lesen. :)
Ich habe eine Frage. Bei mir hat die gesamte Crew in Mass Effect 2 überlebt (natürlich habe ich diesen Charakter importiert), aber Thane steht nicht an der Stelle wo er sein sollte (Huerta-Krankenhaus).
Ich hatte keine Romanze mit ihm und hab erstmal die Mars Mission gemacht. Muss ich da noch warten? Oder kommt der nicht mehr.

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 09:09 von Lugios

3 Antworten

Der Import ist seit Release etwas verbuggt was die Übertragung angeht, in der Regel kommt Thane zwischen der Ankunft auf der Citadel(wegen Ashley/Kaidan) oder der Palaven Priorität.
Kommt er dennoch nicht so solltest du ein neues Spiel beginnen mit dem gleichen Stand beginnen.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 17:01 von watchmen

Danke. War seit dem ersten mal nicht mehr auf der Citadel :D

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 18:27 von Lugios

Normal schickt er dir auch noch eine Mail auf dein Terminal das er unter falschem Namen im Huerta Hospital auf dich wartet

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 19:40 von Zypher94

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)