Labyhrint -SNAKE (Legaia 2 - Duel Saga)

Ich bin zum 2 mal im Labyhrint und muss bei einem Raum S-N-A-K-E
eingeben doch es geht nicht...was mucht ich jetzt machen?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 12:55 von KING111

16 Antworten

Servus, ich mal wieder. Hast du die Explorer-Notes 1 Gefunden? Darin steht soviel, wie das Gegenteil von snake ---> Zünde alle andern Urnen an und voila die Tür ist offen.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 14:44 von Koralistanz

ahhahaha Danke bist mir echt ne Grosse Hilfe hehe..ich habs falsch verschtanden.

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 15:12 von KING111

he, kannst du mir noch beim 2 raum helfen es sind ja 4 uhrnen, und 2 leuchten das kappier ich echt nicht:P:P dankee!

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 17:40 von KING111

Sch..., du bringst mich echt grade in bedrängnis. Wenn ich es noch richtig weiß muß irgendwo auf dem Boden in der nähe des Einganges ein Hinweiß sein, an mehr kann ich mich grade nicht erinnern. Zum Vergleich: Du meinst den Raum der einem Korridor ähnelt und die 4 Urnen kommen nacheinander.

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 18:18 von Koralistanz

Jetzt weiß ich's wieder, der Hinweiß: Distanz. Zünde die hinteren beiden Urnen an und mach die andern beiden aus.

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 18:28 von Koralistanz

nee geht nicht auf dem Hinweis steht nix brauchbares.. es ist ja eine Uhrne aus dann die andere an und wida aus und wida an

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 18:50 von KING111

Welche zwei Leuchten wenn du den Raum betrittst?

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 18:55 von Koralistanz

ah, nein es geht du hasst es nur vertauscht ich muss die 2 vorderen anzünden danke

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 19:15 von KING111

Echt? Naja, war wohl einfach schon zu lange her.

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 19:21 von Koralistanz

ehhe, hey kannst du mir nochmals helfen mit den 12 Uhrnen ich komme bei dem anderen wo du geschriben hasst nicht nach, wenn ich anfange muss ich die 4 Uhrne gleich ausmachen und das sie 8 anmachen oder was? komme echt nicht mehr draus

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 20:24 von KING111

Du musst einfach bei jedem beschriebenen Punkt eine Aktion machen, wenn dich der erste nach 8 Uhr führt, dann hast du bei 4 Uhr nix verloren. Denk daran, dass du bereits brennende Urnen wieder außmachst wenn du auf sie stößt. Mit dem Text aus den beantworteten Fragen sollte das doch ein Spaziergang sein.

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 21:16 von Koralistanz

ne ich schaffs nicht..kannst du mir nicht es so aufschreiben z.B : 8Uhrne anmachen von der uhrne 8 zurück zur 4 Uhrne bla bla..?

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 13:55 von KING111

Ich versuche es mal aus dem kopf heraus (keine Garantie):8 Uhr, 4 Uhr, 7 Uhr, 3 Uhr, 8 Uhr, 1 Uhr, 5 Uhr und 12 Uhr. Ich interprettiere die 12 Säulen immer als Uhr, damit es keine Verwechslungen gibt, klar?

Antwort #13, 16. Juli 2008 um 14:49 von Koralistanz

kannst du es nicht so machen z.B
8 Uhr, 4Uhr dan die Uhrne löschen weiter gehen usw.

Antwort #14, 17. Juli 2008 um 13:29 von KING111

nei musst es nicht mehr machen ich hab deine Antwort 30min angeschaut und jetzt hab ich es geschaft ahhahaha danke.

Antwort #15, 17. Juli 2008 um 14:15 von KING111

Dann hatt's also doch gestimmt. Ha, ab und zu weiß ich's halt doch noch. Viel Spaß beim weiteren Spielen.

Antwort #16, 17. Juli 2008 um 14:47 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)