welchen boss wann (Terraria)

ich bin grade erst an anfang mit kupferrüssi goldschwert und eisen bogen mit feuerpfeilen.solltte ich scohn meinen ersten boss bekämpfen

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 10:04 von gelöschter User

4 Antworten

also das auge von chtull kommt erst, wenn du mind 200 lebenspunkte hast.
es spawnt dann zufällig.
könnte schon klappen mit dem bogen, wird aber knifflig (am besten mit einer skyline)

oder die goblinarmee, sie kommt zufällig, nachdem du deine erste shadow orb zerstört hast( bei mir hat es ca noch 5 tage gedauert).
aber davon rate ich dir ab, die ist noch zu schwer.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 11:05 von thedancebear

was ist skyline

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 12:08 von gelöschter User

einfach eine gaaaanz lange "straße" aus dreck in der luft.
musst du dir selbst bauen, da kann man zusätzlich noch super sternschnuppen farmen :)

also ganz einfach ein paar blöcke nach oben bauen und dann nach links u rechts mit dreck eine ebene bauen.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 13:04 von thedancebear

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ungefähre reiehgnfolge
cthulu
eater of worlds(weltenfresser)
skeletron
wall of flesh(fleischwand)
cyber monster(twins[zwillinge]destroyer [zerstörer]skeletron prime)

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 20:33 von arthur97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)