Vorspulen? (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich hab so einen Kurztipp gesehen, wo steht dass mann wenn man die Zeit Vorspult, schneller Halterpunkte bekommt.Das ist der Link:
http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-golden...
Soll mann jetzt noch im Hauptmenü warten biss es 00:00 uhr ist oder schon gleich um 23:59 zu nintendogs gehen und dort warten.
Ich bin gleich zu nintendogs gegangen und es ist nichts besonderses passiert. ich habe 3158 Halterpunkte und müsste ja als nächstes die neuen hunderassen bekommen(Dalmatiner, Labrador usw..).Doch ich bin gleich in den zwinger schauen gegangen und es sind immer noch die gleichen rassen. Habe ich etwas Falsch gemacht oder wieso habe ich immer noch alles gleich?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 10:07 von jojudq9

2 Antworten

Tja das mit dem Vorspulen ist eine nette idee aber das funktioniert nicht, hab ich selber schon öfter probiert. 3DS bemerkt das du vorgespult hast, bzw Zeit und Datum manipuliert hast. Deshalb wirst du auch eigendlich keine Punkte erhalten.

Er einzige Tipp den ich dir geben kann ist jeden Tag dich um deine Haustiere zu kümmern. Du kannst pro EIGENES Haustier 200 Punkte + machen. Die kriegst du am schnellsten indem du Wettbewerbe machst und nachher Spielzeuge einsetzt wo alle freude haben (Fussball, Wasserball, Aufziehspielzeug, Fahrzeug und Fluggeräte)

Ausserdem...
3400HP oder nach 15 Tagen Spielen:
Zwinger: Bullterrier, Labrador Retriever, Dalmatiner

Du hattest noch nicht genügend Punkte |D

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 01:08 von Tikano

Doch das Geht!
1. Stelle auf 23.58 Uhr
2. Gehe auf Nintendogs + Cats
3. Speichere und schalte den 3DS aus
4. Warte bis es 0.00Uhr ist
5. Klicke auf dein Spiel und schon hast du Vorgespult

Erst ab 3400HP ;)

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 21:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)