brauche seed (Minecraft)

also ich möchte eine mittelalterliche stadt mit stadtmauer,burg,markltplatz,usw... bauen nur finde ich keinen geigneten platz entweder sind überall bäume oder viel zu viele berge und ich hab kein bock so lang zu suchen also einen seed wo man gut bauen kann wenig berge und auch nich so viel bäume und ich brauch viel platz :D

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 10:43 von CrazyPro97

8 Antworten

Riesige Grotte und Dörf
kedengkedeng

Flache Wüste mit Dorf und Jungle in der Nähe
-671258039

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 10:52 von Aicanaro

Burgen wurden fast immer auf Berge gebaut, weil man von dort aus bes einen guten Überblick über die Gegend hatte und die Gegner auch besser mit Pfeil und Bogen unter Beschuss nehmen konnte^^ Außerdem sieht es um einiges Cooler aus, wenn man ein Gebäude an die Landfläche anpasst, anstatt den Boden einfach nur zu begraden, da kann man es ja auch gleich in Superflat bauen und es dann anschließend per WorldEdit rüber kopieren.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 10:57 von MayaChan

ja schon klar mayachan aber das sind zu große und zu viele dann muss ich ja alle weg machen und ich bin nun mal ziemlich faul xD
und danke aicanaro

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 11:08 von CrazyPro97

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Leg halt ein Feuer, bewundere das spektakel und mach anschließend weiter^^

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 11:15 von MayaChan

Waldbrände sind seit 1.8 nicht mehr gefährlich. Leider.

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 11:21 von Erschaffer

ganz einfach du hast doch geschrieben,
das du keinen bock hast so viele bäume und berge abzubauen dan
nimm doch tntund lass es bomben somit hast du dir zeit gespart und brauchts es nur noch schon machen.

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 11:26 von noah11

wie wärs wenn du dir einfach den mcedit für 1.2.5 holst und damit die fläche begradigst^^geht schnell und einfach^^

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 11:27 von morris96

@noah - dann kann man auch gleich einfach nur den Wald dem Erdboden gleich zu machen. So ein Minenfeld sieht nähmlich nicht gerade schön aus und es ziemlich kompliziert, das wieder schön zu machen (zumindest, wenn man keine reine ebene braucht)

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 12:05 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)