Brauche hilfe (Zelda Ocarina of Time 3D)

Im Brunnen zum Auge der Wahrheit ist ein Stein den ich nicht weg kriege und ich komme deswegen im geistertempel nciht weiter ... was muss ich tun? danke im vorraus :)

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 11:08 von Aaron1998

3 Antworten

such einen anderen weg! es giebt auch verborgene wege und locher die man nicht sehen kann... somst den stein etwas genauher !

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 15:33 von Elena_pe

Wenn du in den Brunnen gehst suche auf dem Boden nach dem Triforce und spiele Zeldas Wiegenlied um das Wasser abzulassen. Gehe wieder dorthin wo du am Anfang warst als du in den Brunnen gegangen bist und springe in den (nun leeren) Graben und krieche durch das Loch. Besiege die Skulltula, klettere hinauf, besiege das Monster in diesem Raum und du erhältst das Auge der Wahrheit.
Damit solltest du dich im Brunnen zurechtfinden bzw. kannst du nun direkt zum Geistertempel gehen.

Für eine genauere Beschreibung schau mal hier nach:
http://www.stopkidsmagazin.de/COMPUTER/N64chA/G...

dort wird er als "Brunnen des Grauens" beschrieben.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 16:43 von MarcelM15

meinst du diesen riesen fels der den zugang verspert? du musst das sturmlied erlernen und dann in die vergangenheit reisen. gehe nun in die mühle und spiel das lied dann wird das wasser aus dem brunnen gepumpt

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 19:42 von PlayGirl_LeLe

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)