Urdrache? (Dragons Dogma)

Wo finde ich den? welches Level sollte ich haben? is das ein Viech in der Story?

Kann mir jemand sagen welche 3 Viecher ich bei dieser versteckten trophäe erledigen muss und wo ich sie finde?

Wo finde ich die normale Hydra?

Muss ich für die trophäe 10.000.000 Geld besitzen?

Wie komm ich in die manse des Herzoges?

um gegen den erleuchteten erweckten zu kämpfen muss man da als erstes die 20 steine abgeben oder?

Vielen dank schonmal

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 11:22 von Netsch

3 Antworten

1.) Du findest ihn im ersten Durchlauf in Gravenbruch in der Kammer der Wehklage und wenn du im NG+ bist, kannst du dich am Strand von Kassardis mit einem Stein zu ihm teleportieren.

2.) Kann ich dir nicht sagen, da ich nicht auf Trophäen spiele.

3.) Wenn du den roten Drachen besiegt hast, kannst du in Kassardis an dem schwarzen Brett die Quest "Eine Herausforderung" annehmen. Das Ziel der Quest ist einen unbekannten Gegner zu töten, dieser ist natürlich die Hyrda.

4.) Nein, du musst nur insgesammt soviel gehabt haben, also kannst du das Geld ausgeben, wann immer du möchtest.

5.) Ja, du solltest aber vorher ALLES erledigt haben, den deine Quests werden restlos gelöscht.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 12:03 von Shadow_Dragonking

2.) Halbdrache, Tatzelwurm und Lindwurm.
Halbdrache findet man vorm Großen Drachen im Teufelsgluthain, der Wald vor der Schattenfeste, nach dem großen Drachen im Süden der ghöhen von Deos, da bin ich mir aber nicht mehr sicher, er hielt sich jedenfalls auf der rechten Seite eines Flusses auf...

Tatzelwurm findet man im Turm des blauen Mondes, wo man auch den Greifen besiegen musste, ganz oben.

Der Lindwurm ist im Altar des Wassergotts in der Opferkammer, wo man gegen den Zyklopen (oder Oger, eins von beiden^^) kämpfen musste.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 12:13 von pibbels

Ich spiele das Spiel Dragon Dogma Dark Arisen und meine frage ist jetzt welchen Stein muss ich benutzen um zum Urdrache zu kommen?

Schonmal Vielen Dank

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 22:02 von Drachenkiller01

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)