2ten Turm aktivieren (PoP Warrior Within)

Hi
ich hab ein problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Ich habe es geschafft den ersten turm zu aktivieren und dann bin ich bis zu Kiana oder wie die heißt gekommen die hat mir dann das LÖWENSCHWERT gegeben in der großen halle und ab diesem moment an komm ich nicht weiter
ich bin alle wege gegangen und finde nicht heraus wie es weiter gehen soll
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

mfg

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 13:00 von gelöschter User

5 Antworten

Ich glaube du must da so nen hebel weiter drehen, und dan solte sich eine weitere tür öfnen

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 14:27 von LingGir

PS: Das Schwert ist verflucht! Aber du stríerbst deswegen nicht

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 14:28 von LingGir

kannst du mir sagen wo genau dieser hebel ist?

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 17:23 von gelöschter User

ich glaube mitten in der halle
du must das schwert in des komische braune ding reinstecken
ich kann nichts dafür die türme sind scheise!

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 17:27 von LingGir

Hallo Denke mal das du es schon geschaft hast
aber falls noch nicht schreib ich dir es noch mal

es ist mega simpel, nachdem du das schwert bekommen hast kannst du wieder Spielen, und vor dir steht ja auch Kaileena.
Du musst einfach an diesem Teil was in der mitte der hallte steht
hinlaufen.
Dann kommt auch schon wieder eine Zwischensequenz
wo der Prinz das Schwer in Das Teil rein Sticht.

Antwort #5, 27. August 2008 um 16:54 von Semtex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)