Wie bekomme ich Skyrim auf 2 Computer drauf ? (Skyrim)

Also folgendes meine Schwester will das Spiel auch spielen will es sich aber nicht kaufen habe dann im internet gelesen wenn ich mich mit ihrem Account auf meinem Pc anmelde und ich dann versuche skyrim erneut zu installieren würde meine schwester einen neuen code bekommen und könnte dann spielen das habe ich gemacht da steht aber nicht installieren sonder reinstallieren das heißt ja gang einfach der installiert das einfach neu oder oder muss ich genau da drauf ich weiß es nicht genau brauche hilfe!

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 11:59 von Spielsucht510

4 Antworten

Wenn du ihre Steam auf den PC installierst und sie sich mit deinem Account einloggt, dann kann man bereits aktivierte Spiele nochmals installieren. Streng genommen ist das glaube ich illegal, aber wer weiß das schon.
Es heißt reinstallieren, weil du das Spiel ja eigentlich schon auf deinem Pc installiert hast.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 13:12 von Domceck

Es bleibt in der Familie und ist somit eine Privatkopie und vollkommen legal.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 17:01 von Edguy100

Aber sind das nicht trotzdem zwei Personen? Er kopiert ja quasi für eine andere Person und ein Steam-Account ist ja schließlich kein Familienaccount.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 17:04 von Domceck

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja aber die unendgeltliche (nicht bezahlte) Weitergabe von urheberrechtlich geschütztwm Meterial an Familie oder den engen Freundes- bzw. Bekanntekreis ist nach wie voe legal.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 20:07 von Edguy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)