eine frage (Warriors Orochi 3)

ich bins wieder und ich habe mal ne frage

also bei samurai warriors chronicles(3ds)hat man ja immer 4 charaktere die norden,westen,osten und süden ist,ist es hier genauso oder hat man die 3 charaktere alle neben einander also wie bei warriors orochi 2(psp)

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 12:18 von amphi

12 Antworten

Bitte was? Um ehrlich zu sein versteh ich deine Frage nicht.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 12:31 von mefdoc

also ich meine bei 3ds ist es so das man mit 4 charaktere spielt und man kann sie immer wechseln aber sie sind an verchiedenen orten
und meine frage ist ob es bei dieses spiel auch so ist oder ob man halt wie bei warriors orochi 2 mit l1 und r1 den charakter wechselt

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 17:45 von amphi

Achso ok. Es ist immer noch wie bei Warriors Orochi 2 man hat seine 3 Charaktere und man kann jederzeit Wechseln per L2 oder R2. Wenn du beide Knöpfe gleichzeitig drückst und deine TTA leiste voll ist machst du eine sehr starke Attacke mit allen 3 Charakteren.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 18:19 von mefdoc

okay danke dir für deine kosbare zeit

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 18:24 von amphi

kein Problem helfe doch

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 18:25 von mefdoc

gerne... wenn du noch mehr fragen hast immer raus damit

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 18:32 von mefdoc

ja klar wie ist denn eigentlich die story so
würde gern ein walktrough ankicken aber gibts nicht

ist die story wie bei teil 2 also shu,wu,whei und so

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 18:40 von amphi

Also die Story knüpft mehr oder weniger an den Vorgänger an. Es ist nicht mehr so das jede Fraktion ihre eigene Story hat sondern es gibt jetzt nur noch eine gemeinschaftliche Story.
Ich könnte dir jetzt noch mehr über den Story-verlauf erzählen aber dann ist ja die ganze Spannung weg.

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 18:56 von mefdoc

bei mir ist es genau andersrum wenn ich weiß was auf mich zukommt macht es erst spass(sagen wir mal ich sage dann boah ist ja besser als ich dachte)aber bloß nicht das ende dann ist die spannung auf null

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 19:30 von amphi

Ich finde die Story eigentlich recht gut gemacht das mit der hydra ist echt gut gelungen

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 18:36 von mefdoc

wad spielste denn noch so auf konsolen

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 19:40 von amphi

Zurzeit Batman Arkham City, Battlefield 3 und seit heute Lollipop Chainsaw. Ansonsten noch Wo3 und DW7XL

Antwort #12, 14. Juni 2012 um 16:27 von mefdoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3 spieletipps meint: Wüstes Massengekloppe in asiatischen Gefilden.
70
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 3 (Übersicht)