Wann kann man neuen ACC wieder erstellen? (Metin 2)

Hi
Ich möchte in leviathan neuen ACC erstellen aber es geht nicht da es noch geblockt wird .
Wann kann man wieder erstellen

Danke im VORRAUS

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 12:51 von DRAGONKILLER99

1 Antwort

Ich bin von der Metin2-Community ja einiges an Lächerlichkeiten in Sachen Rechtschreibung und Gramatik gewohnt, aber ist ja nochmal um einiges härter... Bei solch grottig verfassten Fragen weiß ich echt nicht, was da eigentlich für Leute hinter dem Rechner sitzen. Kaum zu fassen, dass die deutsche Metin2-Community fast nur aus solchen Leuten besteht.

Zu deiner Frage: Du musst entweder warten, bis dein Account wieder entbannt wird oder du erstellst dir einen neuen Account.

Da es aber auch durchaus wahrscheinlich ist, dass Leute wie du den Text bei der Registierung nicht lesen, habe ich noch eine andere Antwort auf Lager: Log dich in die E-Mail Adresse ein mit der du dich registriert hast und aktiviere den Aktivierungslink, der dir beim Erstellen deines Accounts zugeschickt wurde.

Liebe Grüße,

titan04

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 13:54 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)