Zur Story von Resident Evil (Resident Evil 6)

Wenn man das Spiel durch hat, kann man dann die Geschichte von z.b. Chris Redfield spielen und als zweit charakter jemand anderes aussuchen? Also so gesagt mit Chris und Leon zusammen die geschichte von Chris oder so spielen?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 12:54 von OnlyLuckNoSkill

16 Antworten

Wenn man das Spiel schon durch hat...
Dir ist doch wohl hoffentlich klar, dass RE 6 erst im Oktober erscheint und da kann man noch nicht wissen wie es sein wird, wenn man die Story durchgespielt hat!

Was bekannt ist, dass die Story sowohl aus der Sicht von Leon, Chris und Jake gespielt werden kann, jeweils als seperate Kampagne, mit einer Spielzeit pro Kampange von 6-10 Stunden ungefähr und ich glaube kaum, dass man da Charakter hin und her wechseln kann, dann das macht keinen Sinn und außerdem will ich Leon nicht an Chris Seite sehen!

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 14:59 von Wesker-48

Jedenfalls soll es so sein, dass die Geschichten von allen Charakteren euch schon am Anfang zur verfügung stehen. Heißt also, ihr müsst nicht Leon durhcgezockt haben um an Chris zu kommen

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 16:04 von FinalFantasyBlade

fängt das mit der leon chris diskussion schon wieder an Wesker-48.ich finde das chris in diesem teil der look nicht steht,die frisur passt nicht zu ihm und lästere jetzt auch nicht die ganze zeit rum das chris scheiße aussieht und ich ihn deshalb nicht spielen will.das wär doch idiotisch wenn ich sage ich mag ihn nicht mehr weil er mir vorher besser gefallen hat

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 22:25 von Flynn

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
@Flynn

Entweder kannst du nicht lesen oder du hast was zu dir genommen! Seine Bemerkung Leon gegenüber, wurde nicht weiter vorgezogen. Es war nur eine kleine Bemerkung. Mehr auch nicht!

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 22:54 von FinalFantasyBlade

*...zu dir genommen! XD (Sry hab den Lachflash vergessen. War also nicht böse gemeint ^^)

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 22:56 von FinalFantasyBlade

du kennst die vorgeschichte noch nicht von dem ganzen.das ganze hat bei der claire und jill frage angefangen.in der diskussion ist es zum streit gekommen das manche leon jetzt auf einmal nicht mehr mögen weil er chris geschlagen hat.da ist die ganze zeit dann nur noch gestanden:ich hasse leon,er ist ein arsch weil er chris geschlagen hat und in ada verknallt ist,jetzt ist er bei meiner favoritenliste unten durch!und lauter so sinnloser scheiß,anstatt das etwas sinnvolleres besprochen wurde.und da war Wesker-48 auch dabei darum hab ich das geschrieben,weil ich gesagt hab das sich dieser ganze diskussionsstreit nichts bringt und wir damit aufhören sollen und uns lieber mit infos austauschen sollen wenn wer was neues weiß

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 23:28 von Flynn

Nur damit du es weis, ich hab diese Frage eröffnet und das GLEICHE wie du grad zitiert hast gesagt. Auserdem wurde die Diskusion nicht fortgesetzt (also in dieser Frage), daher brauchst du das nicht anzusprechen

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 23:51 von FinalFantasyBlade

hab nicht genau auf deinen namen geguckt,hab dich nicht gleich erkannt wegen dem neuen profilbild.glaubt ihr kommt die demo auf xbox früher?weil mit dem code von dragons dogma kann man ja die demo schon im juli zocken und auf ps3 erst september.würd mich interessieren ob die demo ohne den code auf xbox dann früher kommt als im psn store,da solls ja dann 1-2 wochen später nach dem code im store sein

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 00:09 von Flynn

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 13:55 von FinalFantasyBlade

Antwort #10, 11. Juni 2012 um 14:43 von Sam299

@Sam299

Den Link hab ich auch gepostet. Und auch ohne Dragons Dogma kann man die Demo Version bekommen. Abgesehen davon gilt das mit Dragons Dogma nur für USA ;P

Antwort #11, 11. Juni 2012 um 14:46 von FinalFantasyBlade

Man kann die Demo ohne Dragon's Dogma bekommen,aber erst später.

Antwort #12, 11. Juni 2012 um 15:48 von Sam299

Kann man da aussuchen wenn man zu erst spielen will ? Oder spielt man direckt Leon -__- und muss man Internet haben um Chris zu spielen ?

Antwort #13, 10. Juli 2012 um 21:19 von Babo1992

In der Vollversion? Da kann man sein Wunsch Chara wählen. Neulich ist auch schon bekannt, dass man Ada's Story ebenfalls durchleben kann. Jedoch bleibt dies ein Gerücht

Antwort #14, 10. Juli 2012 um 22:07 von FinalFantasyBlade

Ja... Achso, danke ! Also man braucht net umbedingt Internet ?

Antwort #15, 14. Juli 2012 um 19:32 von Babo1992

Nö! O.o

Antwort #16, 15. Juli 2012 um 00:49 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)