beta? (Assassins Creed 3)

kommt eine?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 13:26 von __FARBANFAELLIG

9 Antworten

Dazu ist nichts bekannt, aber es ist sehr unwahrscheinlich, da es bei den Vorgängern auch keine gab.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 14:12 von nicstar1

@nicstar1 klar gab es bei den Vorgängern ne Beta du olum!

Eine Beta wird wahrscheinlich wieder so einen Monat vor Release erscheinen aber wahrscheinlich wieder nur für PS3 und die Uplay User.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 15:08 von maxometer123

Auch für den Singleplayer Mode?

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 15:19 von nicstar1

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
nein aber das hat er auch nicht gefragt. Er hat nur gefragt ob es eine Beta geben wird und die wird es wahrscheinlich geben aber halt nur für den MP.

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 16:12 von maxometer123

Ich habe mich auf den SP bezogen, habe kurz Beta und Demo verwechselt. Die Beta von Revelations haben aber nur die langjährigen Mitglieder bei uplay bekommen, oder?

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 16:20 von nicstar1

Ja dass kann sein, ich habe die Beta auf jeden Fall damals bekommen.

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 19:14 von maxometer123

soweit ich weiß gibts schon n demolevel zum download

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 19:21 von Unus

nein.

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 22:47 von maxometer123

Maxometer hat recht. Lass dich nicht reinlegen, sowas würden die doch nie zur unbegrenzten freien Verfügung ins Internet stellen.^^
MP Beta gibt´s wahrscheinlich wieder einen Monat vor Spiel- Veröffentlichung (wie oben erwähnt), wenn man UPlay-Mitglied ist (Spielt keine rolle wie lang) oder Playstation Plus hat, kann man die Beta schon eine Woche früher spielen (war bei der Beta zu Revelations so). Freu mich schon assassinisch.XD

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 22:53 von Boeschum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)