Halo 4 (Halo Reach)

Weiß zufällig jemand ob es im Halo 4 Multiplayer Fähigkeiten gibt?

danke im Voraus

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 13:34 von jahoo

9 Antworten

sorry weis nicht aber es kann ruhig sprint geben aber nicht diese panzerungs dreck da mich der sowas von nervt

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 14:21 von Stofflx

Nur so als tipp es gibt eine Halo 4 Seite auf Spieletipps.
Es gibt Fähigkeiten eine davon heisst promethean Vision und das eine ist so ein Schild wieviele es noch geben wird ist ungenau.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 14:26 von gelöschter User

ich gebe dir einen tipp wenn du viel über halo 4 erfahren willst !

Spoiler: schau dir Videos auf youtube von dem hier an jimraid dann gibst du dahinter einfach #1 ein und hast das erste video gibt glaube schon übe 30 und um auf dein frage zu kommen ja Jetpack,ein mg was man werfen kann und feinde killt, ein Schild wie Schakale, ein booster damit du schneller bist, Sprint ist immer bei dir eingebaut und weiß nicht ob was vergessen hab , auch ja forruner vision kannste durch wände feinde sehen aber die merken das

viel Glück !

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 15:29 von Crazy_Cooki20

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
danke hätte nicht gedacht das das so umfangreich beantwortet wird

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 17:12 von jahoo

naja ^^ soll es doch besser also so eine Antwort

ja na klar gibt es welche!

so was ist Schwachsinn ^^

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 21:42 von Crazy_Cooki20

&feature=g-u-u

Hier in diesem Video kann man gleich am Anfang sehen welche Fähigkeiten es in dieser Version gibt, aber ich bin mir sicher das die eine oder andere entfernt oder hinzugefügt wird

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 21:49 von gelöschter User

die abbilties werden in halo 4 zu kaufen sein und es wird kein armolock mehr drin sein jaayy

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 04:38 von gelöschter User

endlich ^^ aber armor lock mag ich , da können mich in halo 4 wieder typen überfahren NEIN!

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 07:00 von Crazy_Cooki20

ja dann kannst du sie doch auch überfahren und du weißst wie oft wie fahrzeuge nehmen

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)