Was haltet ihr davon? (GTA 5)

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 13:35 von --__CJ__--

19 Antworten

Das ist genial danke für den Link boah das ist der Hinweis nachdem wir gesucht haben schaut oben auf die Nummer des Papiers 24/05 :D

Unten sind so viele Hinweis auf GTA V und es käme dann am 15 Okt. raus danke Rockstar :D :D :D

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 13:53 von Nayru

Lass mich raten: Gleich bricht wieder ein Hype aus und dieser Schuldschein ist genauso ein Hoax wie die Nummer im Trailer? Jepp, richtig.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 13:56 von DeadSkullhead

Es ist sehr interessant unter dem Aspekt das 24/05 kein Datum war sondern uns als Seriennummer zu diesen Schuldschein führen sollten den R* für uns einlösen will ^^

Ich rechne sowieso so lange mit Okt. 2012 bis R* was anderes sagt und ich fühl mich nun in meiner Annahme bestätigt :D

Habs gleich mal zum Thema meines Blogs gemacht:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Benutzer_Blog:609N...!/eine_fantastische_Neuigkeit.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 14:29 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich mach mir am besten gar keine Hoffnungen wenn es nicht stimmt dan bin ich auch dan nicht trauig :)

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 15:02 von TuerkishArmy(BMW10)

TuerkishArmy hat da auch recht. Wir haben uns auch Hoffnung am 24.5 und auf der E3 gemacht und es ist nicht gekommen.
Vielleich kommt da was, vielleicht auch nicht, oder es kommen irgendwann irgendwelche Infos vor diesem Oktoberdatum, aber Hoffnung sollte man sich nicht zu viele machen.

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 15:06 von xxKakashi-Hatakexx

Ich finde TuerkishArmy und xxkakashi-hatakexx haben zwar recht aber in diesem Fall ist es wirklich eindeutig das GTA unterstrichen ist und V auch.Und dieses V ist auch noch in diesem Dollar stiel geschrieben. Ich hab ausserdem noch geschaut was Vencimento heisst und es bedeutet nichts anderes als reife und was heisst reif/reife ?

Es heisst -bereit-fertig-vollendet-ausgearbeitet

Es will uns also sagen das GTA V am 15. Oktober 2012 fertig ist also eindeutiger kanns garnicht mehr sein.

Das wars von mir Peace Leute :P

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 18:06 von Affenbumser

Ja, eigentlich spricht alles für einen Release im Oktober. Allerdings bezweifel ich dies, da so langsam die Onlinehändler über einen Release informiert werden müssten, da dies aber noch nicht geschehen ist, denke ich, dass es erst nächstes Jahr raus kommt. Ich kann es nicht erwarten GTA V endlich zu zokken :)

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 18:22 von --__CJ__--

Gratulation, genauso denke ich es auch. Nur noch 4 Monate bis Oktober, es sind bisher keine weiteren Infos durchgesickert, von Rockstar herrscht Funkstille, die Händler wissen nichts vom Release und auch sonst keiner, also wieso? Derzeit sieht's eher als, als ob im Oktober der 2.Trailer kommen würde, ganz ehrlich.

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 18:59 von DeadSkullhead

Aber das der 2te Trailer dann erscheinen soll, denke ich auch nicht. Wenn es so wäre, wäre ein Jahr nach dem ersten Trailer vergangen und selbst Rockstar wird solange nicht mit neuen Informationen warten.

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 19:18 von --__CJ__--

Außer R* wäre verrückt genug einen 2. Trailer samt Datum ein/zwei Wochen nach der E3 raus zu hauen.

Ich meine wer hat schon damit gerechnet das sie es am 25 Okt. 2011 ankündingen werden wobei sie 2 Wochen davor gesagt haben das sie ausgelastet wäre und das es keinen großen Ankündigungen für die nä. gäbe.

Nein ich glaube sogar das wir am 24.05 Infos gekriegt hätten nur leider wurde Max Payne 3 von März auf Mai verschoben das hat bei R* wohl alles durcheinander gebracht

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 19:44 von Nayru

Die ganze Diskussion war überflüssig das Bild war ein Fake.

Hier das Originalmotiv:
http://i48.tinypic.com/35lbzaa.png

Antwort #11, 10. Juni 2012 um 20:52 von Nayru

Verdammt nochmal..

Antwort #12, 10. Juni 2012 um 20:57 von --__CJ__--

DeadSkullhead,
oder R* bringt das Spiel so "von 0 auf 100" raus. so eine art Blitzkrieg bloß das es keinen Krieg gibt. also ein Blitzrelease?

Antwort #13, 10. Juni 2012 um 21:02 von Philipp010

Sicher nicht. Da müssen noch Ankündigung vom 2.Trailer, Trailerrelease, diverse Ankündigungen, Gameplays, weitere Ankündigungen (Release etc.) kommen. Und da Rockstar bisher immer noch still wie ein toter Kommunist ist, kann man nicht so schnell mit Information rechnen.

Antwort #14, 10. Juni 2012 um 21:30 von DeadSkullhead

Also Gameplays wird es nicht geben und wie Dan Houser das gesagt hat wird man auch nicht mit vielen Infos vor dem Release rechnen mit Absicht damit die Magie nicht verloren geht...

Es wird also vielleicht noch 1-2 Trailer geben und sonst wohl ein paar Screenshots mehr nicht.

Antwort #15, 10. Juni 2012 um 21:38 von Nayru

Ah, ja genau, nicht die Werbung vergessen. Zwei Monate im Voraus mindestens, sonst sieht's schlecht aus.

Antwort #16, 10. Juni 2012 um 21:41 von DeadSkullhead

Die Ankündigung und der 1. Trailer haben sich damals so schnell verbreitet das R* wohl bei GTA V auch mit weniger als 2 Mon. auskäme.

Aber egal wir können nix daran ändern den jetzt heißt es wieder in ungewissheit warten =(

Antwort #17, 10. Juni 2012 um 22:02 von Nayru

mir kommts manchmal so vor als ob rockstar nichts anderes als den trailer veröffentlichen wird. nichtmal das spiel xD

Antwort #18, 11. Juni 2012 um 18:40 von helpful

Also echt... wegen DEM Ding so ein Trara? ALso diese Fanatiker finden ja immer irgendwo etwas, das auf "irgendwas" (in dem Falle nun mal das angebliche Releasedatum zu V) hindeutet.

DAS ist doch keinerlei Beweis, ja nicht mal ein Hinweis auf irgendwas... mein lieber Gott langsam wirds echt lächerlich was diese Verrückten ohne Reales Leben alles "gefunden" haben zu GTA V.

Antwort #19, 14. Juni 2012 um 18:07 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)