4. gefährte (Dragon Quest 9)

ich habe erst drei personen in meinem team nämlich 3 barden stufen:97 80 unnd 42 könnte mir jemand einen tipp geben was ich als viertes mitgkied nehen soll

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 13:57 von animalcrossing8734

8 Antworten

Paladin,Krieger oder Zauberer würde ich nehmen:)

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 14:24 von Monkey-D-Sora

barden sind voll schlecht,die können alles ein bisschen aber nichts gut.die können einen mittelstarken heilzauber,mittelstarke offensivzauber,mittelstarke angriffe und mittelstarke buffs. ich würd eher

schwertmagier(starke buffs und unterstützungszauber)
weiser(starke offensivzauber und ein paar gute heilzauber)
gladiator(starke angriffe)
paladin/priester/waldläufer(paar mittlere bis sehr starke heilzauber,gute verteidigungszauber,paar gute buffs)

paladin würd ich nehmen wenn du viel wert auf verteidigung legst,priester wenn du viel heilen können willst und waldläufer wenn du auch noch ein bisschen heilen können willst und ein paar nützliche ausserhalb-von-kämpfen zauber haben willst.

lg Kakashi0405

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 14:45 von Kakashi0405

Man Leute kapierts endlich: JEDER Beruf ist für irgendwas gut.

Aber ich muss sagen es ist schwachsinn 3 Barden zu nehmen.

Egal nimm am besten nen Gladi

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 15:01 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja,barde für alles ein bisschen^^.wofür ist barde den deiner meinung?heilung?angriff?angriffszauber?buffs?
er kann NICHTS wirklich richtig gut.sonst kann eigentlich jeder beruf mindestens eine sache richtig gut.

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 18:15 von Kakashi0405

also ich würde an dei ner stelle einen priester nehmen weil die gut im heilen sind

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 18:27 von dePaulo

@kakashi0405:

Barde hat gute Werte im Lp max, kann mittelmäßig angreifen und heilen. Ich persönlich denke ich das er für den Spass im Game ist, genau wie Koryphäe. Znd wenn du auf das unterste+eine Waffe skillst, ist Barde auch sehr gut...

Warscheinlich wirst du jetz fragen was es bringt SPASS in einem Game zu haben xDDD

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 14:04 von Gweddry

was bringt es spass in einem game zu haben^^?

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 15:35 von Kakashi0405

Wie witzig xD

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 15:43 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)