gute waffe (Last Story)

welche waffe ist am besten um viel schaden und aufwirbelschaden zu machen?die beste die ich jetzt grade hab ist glaub ich ist supernova +10 weil sie aufwirbelschaden x4 macht.aber vom normalen schaden her ist bei mir zan-lanze +36 am besten

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 14:12 von itachi9000

3 Antworten

Viel schaden hmm... Also zan lanze und tralve für schaden und caliburn oder himmlischer hüter 6facher teufel für aufwirbelsschaden.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 14:20 von -goodliife

woher krieg ich caliburn und 6facher teufel?und kannst du dich noch erinnern wo man himmlischen hüter herbekommt?ich hab meine verkauft.

ps:zockst du auch online?

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 14:25 von itachi9000

caliburn habe ich vergessen 6facher teufel bekommt man wenn man eine schnitzeljagt gemacht hat habe den text mal kopiert Die Schnitzeljagd

von: ErzAuru

Im Spiel gibt es eine Art Schnitzeljagd.

Beginnen kann man diese, indem man ein Lunchpaket von Ariele erhält, welches man einem kleinen Jungen unterhalb des Zentralplatzes bringt.
Der gibt einem daraufhin ein Schweißtuch, welches man in die Straße der Händler bringen muss. Man erhält ein Buch über das Studium der Magie.
Das Buch über Magie bringt ihr zu einem Schüler in der Schlossbibliothek. Man bekommt dafür ein Buch über gutes Benehmen geschenkt.
Dieses bringt man den Frauen, die vor dem Schlosstor im Cafe sitzen. Man erhält dafür ein Juwel.
Dieses Juwel bringt man einer Edeldame, die sich im 2. Stock des Schlosses aufhält. Man erhält dafür ein Tagebuch.
Wie es weitergeht hab ich leider noch nicht rausgefunden.

Zu erwähnen ist noch, dass alle Personen, die den jeweiligen Gegenstand haben wollen, Zael ansprechen, wenn er in ihrer Nähe ist.

Ich hab diese Schnitzeljagd begonnen, bevor man zum ersten mal ins Schloss geht... ich weiß also nicht ob sie später noch verfügbar ist.

danach musst du das tagebuch zu zoran bringen der entweder im verließ ist oder in der straße der handwerker kommt drauf an wo du bist.das schwert musst du dann nur verbessern vieleicht hast du auch die waffe fremdling die man aus der chaosklinge kriegt und um es zum fremdling zu verwandeln brauchst du herz des fremden das du entweder durch online spielen kriegst (aber eher selten) ansonsten wenn du in die reptiedenhöhle gehst also da wo man am anfang mit dagran ist musst du nach hintenn gehen und da in einer truhe: ein kleiner tipp meistes wenn du irgendwo anfängst musst du nach hinten gehen da sind meistens truhen mit guten waffen



hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 22:07 von Conan-Edogawa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)