Defekter Teleporter in Metropolis? (Ratchet & Clank 3)

In metropolis ist ein defekter teleporter wo steht:später wieder kommen,wie kann man den teleporter aktivieren?kann man ihn auf eine bestimmte weise aktivieren?und wo führt er einen hin?oder ist er auf dauer kaputt und führt einen nirgendwo hin?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 14:21 von zelda-fan123

1 Antwort

Das ist der Teleporter für das Insomniac-Museum, welches dir vllt. schon aus R&C 2 bekannt ist. In diesem Spiel ist es natürlich anders aufgebaut und man kann auch ganz andere Sachen machen, aber es ist halt ebenfalls ein Insomniac-Museum.
Um es mit der Variante des Teleporters zu erreichen muss man entweder bis 3 Uhr nachts warten oder die Uhr an der PS2 entsprechend auf diese Uhrzeit einstellen. Dann geht man wieder zu dem Teleporter und er sollte funktionieren.
Schau dich ruhig mal in dem Museum ganz genau um. Ich finde diese immer wieder interessant und man kann die Museen in einigen R&C-Spielen finden. ;)

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 20:28 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)