steht unten (Resident Evil 5 - Gold)

hi leute ich habe das normale also nicht gold aber wne ich jetzt gold kaufe kann ich dan die daten weiter verwenden vond er anderen edition

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 14:59 von narutoman983

4 Antworten

Deine Spieldaten werden übernommen, insofern du dir dieselbe Version kaufst wie deine normale Spielversion ist z.B. ist es USK-Version musst du dir die USK-Version der Gold-Edition kaufen.
PEGI-Version geht glaub ich auch noch, nur US-, UK-Version oder Japanische Fassung kannst du vergessen.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 15:05 von Wesker-48

egal ich kaufe mir morgen einfach abe rbei der edition die ich jetzt aheb musste 4 stundne installieren war das bei dier auch so?

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 15:49 von narutoman983

Das weiß ich nicht mehr wie lang die Installierung bei mir dauerte, dass ist über 3 Jahre her.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 19:24 von Wesker-48

also normalerweise würde ich sagen dauert das nicht so lange bei einem spiel, kommt aber natürlich auf die größe an

aber ich kann mir nicht vorstellen das es länger als 2h dauert, meist sollte es unter 1h dauern

vllt liegt es daran wie alt die PS3 ist kann ich mir allerdings nicht vorstellen, aber eine richtige erklärung warum es so sein könnte kann ich dir auch nicht geben, das einzige was noch beeinflussen könnte ist welche PS3 du hast es gibt eine mit 260GB und eine mit 240GB das könnte noch etwas mit der geschwindigkeit zutun haben, aber wie gesagt mehr als 1h dauert eine Installation kaum

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 19:59 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)