Saints Row: The Third Savegame? (PS3) (Saints Row 3)

Ich hatte das Spiel so zur Hälfte durch, und musste dann meine PS3 einschicken (Reperatur). Nun sind alle Spielstände weg.

Hat hier einer einen Spielstand so um die 50% ? Oder auch mehr?

Und muss ich da irgendwas beachten bei dem Übertragen des Savegames? Hab so was noch nie gemacht.

Danke!

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 15:34 von LordBaer

3 Antworten

Du hättest sie auch einfach in der Cloud zwischenspeichern können sodass du sie jederzeit wieder abrufen kannst.

Für das übertragen solltest du hier nachschauen:

http://www.ps3-talk.de/probleme-loesungen-und-h...

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 16:19 von watchmen

@ watchmen

Cloud? Also online? Wusste gar nicht, dass das geht...

In dem Link ist das etwas irreführend. Da steht was von einem Ordner "PSV"; und das ergibt für die PS3 null Sinn! Eher schon für die Vita.

Weiter unten steht da noch was von den Ordnern "PS3" und in diesem noch den Ordner "SAVEDATA". Das habe ich auch so weit gemacht.

Doch dazu hab ich noch eine Frage: Die Savegames, die man so im Netz bekommt, sind (meist) eine zip-Datei. Soll das so bleiben, oder muss ich die erst irgendwie entpacken? Denn bei mir funzt das noch nicht!

Danke!

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 17:02 von LordBaer

In irgendeiner Firmware wurde diese er Aktualisierung hinzugefügt(zum Thema Cloud).


Der vorletzte Thread auf der Seite in Verbindung mit den obrigen Schritten sollte die Erklärung sein.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 17:49 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)