DIe Letzte Schlacht (Super Mario Galaxy)

Also Leute, ich bin jetzt mit dem Sternenkometen da ins Zentrum des Universums geflogen um ein letztes mal gegen Bowser zu kämpfen.
Leider weis ich nicht wie ich ihn da besiegen soll, da er sich zu einer Steinkugel formt und auch nirgends diese blauen Flecke zu sehen sind wie bei den anderen kämpfen gegen ihn...
Bitte beantwortet mir die Frage schnell, da ich so schnell wie nur möglich weiter spielen möchte um auch irgendwann bis 121 Sterne zu kommen.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 13:16 von Cheat-Masterin

5 Antworten

Sein Kopf ragt aus der Steinhülle heraus, den musst du treffen. Das Ganze 2-mal. So, auf dem nächsten Planeten musst du ihn, während er gerade Feuer spuckt, mit diesen grünen Dinger abschiessen. Du wirst schon welche ich meine. Der 3. Planet ist alternativ. Das heißt du musst ihm ausweichen und dann auf diese blauen Knöpfe locken.
Alle drei Sachen jeweils 2-mal.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 14:55 von gelöschter User

Leute ich möchte keine weiteren Antworten zu dieser Frage da ich es, kurz nachdem ich diese Frage gestellt habe, geschafft habe (dank youtube ;)

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 18:25 von Cheat-Masterin

Ey ihr seid alle so Fieslinge (siehe Frage oben), ihr schreib hier 3 Minuten und ihr schaffts einfach so!^^

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 20:31 von gelöschter User

hehe sry

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 16:45 von Cheat-Masterin

jaja^^

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 11:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)