Insel des Schmiedes (Zelda Phantom Hourglass)

Hi Leute,

meine Frage wäre ja bei der Insel des Schmiedes is doch hinten so ne Steintafel und da steht ja ich soll ich die Steinböden im Osten und im Westen suchen hab ich gemacht jeweils 2. Dann steht da ich soll die östlicehn mit einer Linie verbinden hab ich gemacht. Dasselbe mit den westlichen hab ich gemacht ^^ . Aber dann steht da grabe wo die linien sich schneiden wo schneiden die sih bitte wenn es 2 linien sind die sich net berühren und soll ichs dann mit der Schaufel machen oder mit Bomben?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 15:48 von roxas11131

4 Antworten

Erweitere die Linien nach unten. Und grabe dort, wo sie sich schneiden.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 19:47 von nnnnn

Die frage wollt ich auch stelle aber bei mir ist das problem da ist noirgends was?

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 20:50 von plumsi

Danke nnnnn aber das versteh ich net ganz sry muss ich die linien jetzt nach unten und oben erweitern ok aber da schneiden die sich doch immer noch net bitte beschreibe genauer danke.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 15:02 von roxas11131

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Du musst die Linien nach unten verlängern. Wenn du sie gerade (!) verlängerst schneiden sie sich (eine Linie überkreuzt die andere). An der Stelle, wo sie sich überkreuzen, musst du Graben.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 17:52 von Kitty_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)