Parseval/Quest 163 (Dragon Quest 9)

Hallo erstmal.
Ich mache gerade die Aquila Quest Reihe und bin schon am Ende angelangt, Quest 163. So jetzt soll ich eine Gebetsperle von Parseval bekommen und hier die Fragen:
1. habe gehört in Grotten St 70+ aber finde nur Clausewutz und Uhunhold, ist Parseval soooo selten?
2. welche Art von Grotte hat die Parseval Grotte (Wasser, Lava, Gemauert usw)?
3. möchte nur Antworten haben, also keine Fragen wie ich welche Quests gemacht habe, Danke.

Jetzt zu 2 anderen Quests: es gibt einen Quest bei dem Forscher in Siechau,aber wie schalte ich sie frei? Und dann noch wie schalte ich den Quest von Gottlieb frei?

So und noch was^^: habe gehört wenn man ALLE Quests gemacht hat, dass man wieder zum Hüter wird, 1. stimmt das? 2. oder nur bei allen Story Missionen?

Ok hoffe dann mal auf gute Antworten

Lg Obi Wan

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 15:54 von Obi-Wan-Kenobi007

10 Antworten

zu den Quests:den in Siechau kann man erst machen wenn man die Mission alles Platin abschließt,diese ist natürlich auch in Siechau
und die Quests mit Gottlieb kann man dann nach den Quests in Siechau erlediegen.

zu 1. ich hab jetzt auch schon viele grotten gemacht und hab bis jetzt nur 2x Parseval gefunden daher denk ich mal das der vielleicht selten ist.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 16:38 von xLeikax

ok und was für ein typ hat die grotte also wasser, gemauerert oder so?

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 16:51 von Obi-Wan-Kenobi007

Grottenbosse sind alle NICHT selten, man muss nur hohe Stufen haben... Ich hab Parseval nur 1x, aber das ist bei Clausewutz auch so...

Was den Typ angeht, kp

-> Du musst einfach nur Grotten machen...

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 17:47 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wie alle nicht selten, meinste alle sind ft genug oder was?
habe schon 1 uhunhold und 2 clausewutz aber sonst ab 70/60 öfters atlas.
naja wenn ihr parse habt müsst ihr doch aquila haben nä? hat der immer flügel mit egal welcher ausrüstung oder nur bei seiner 1 (hauptrüssi) ?
ist egal welchen boss ich umbringe damit ich parseval finde oder nur bei clause und uhu?

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 18:18 von Obi-Wan-Kenobi007

dass man wieder zum Hüter wird ist Unsinn (hab alle Quests erledigt und da passiert nichts)

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 19:42 von domboy

kann ich mit +3 wenn ich jetzt lvl 1 bin lvl 99 grotten (oder halt höhere) finden? und welchn typ hat die grotte jetzt und ab wann und bis wann hat das lvl der grotte?

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 14:45 von Obi-Wan-Kenobi007

Wie kann ich mission 163 machen hab scho 161 und 162 jnd 160 fertig

Antwort #7, 13. Januar 2013 um 15:04 von Diessl18

Bitte schnell antworten

Antwort #8, 13. Januar 2013 um 18:19 von Diessl18

Ich habe eine gemauerte Grotte ST 82 wo Parseval ist. "Diamant Welt der Qual" genannt . Einfach dadurchzukommen doch Parseval ist sehr schwer.

Antwort #9, 09. März 2014 um 08:51 von GtaJohnny

parseval ist nicht wirklich schwer.Einfach Frostkraft aufs team noch ein Lustiges Liedchen oder zwei und mit ihm ists schnell vorbei.am besten mit 3 mal Gladiator mit über Falkenklinge und Falkenhieb. Dann heißts gute nacht Parseval

Antwort #10, 11. März 2014 um 14:01 von domboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)