Maiden tipps (Modern Combat 3)

Hallo ich bin rang 70 und möchte mal die Maiden ausprobieren ;) welche Aufsätze soll ich nehmen und wie spielt man am besten mit ihr?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 16:11 von SKILLZ_GoVa

25 Antworten

vollmantel und rotpunkt nehm ich:
1. es sind geil aus
2. nur in dieser kommbination bekomm ich damit
klar

aber maiden ist echt schlecht gemacht
. übertrieben schlecht... die waffe zieht deinen k/t extrem runter

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 17:39 von JKoesti101

Nimm sie gar nicht

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 17:59 von misterx1234

xD wie alle flamen. Ich bin 61 und benutz die Maiden fast nur noch. Der "wenige" dmg macht sich dank vmg nicht bemerkbar, und dazu noch rotpunkt oder griff etc. (ich nehm rotpunkt) und sie ist sowohl Nahkampf als auch Fernkampf geil! Momentan die beteure Waffe auf Rausch. Heute so 12 Games gespielt und 6 Nukes damit ;)

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 18:39 von blackrider120

*beste nich beteuerte xD

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 18:41 von blackrider120

Laber nich, welche kd hast du?
Bestimmt 0,01 dank Maiden

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 19:37 von misterx1234

Mein Haupt hat eine von 2,15 :o

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 19:42 von blackrider120

Jajajaja, wie heisst du in gameloft

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 19:58 von misterx1234

Maiden is kacke...ich will sehn wie du gegen mich mit der Waffe gewinnst, blackrider120 !

Du wirst mit der Waffe so gegen mich abloosen!

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 21:38 von Fifa09gamer

@Fifa09gamer
Wie heisst du in gameloft, will mal gegen dich spielen;)

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 21:48 von misterx1234

Okay, sagt mir Namen UND NEHMT AUCH AN

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 21:52 von blackrider120

ScR_ReDlighTz (Prestige 1 lvl 85)
Ich kann aber erst Freitag.

www.Youtube.com/beljaboy

http://skillcoremc3.wordpress.com

Falls du mal Videos von mir sehen willst...

Antwort #11, 10. Juni 2012 um 22:06 von Fifa09gamer

Wieder einer ohne Skill mit der Ops... Leute :S

Antwort #12, 11. Juni 2012 um 18:38 von blackrider120

Omg...ich hab mehr skill als du!
Ich Gewinn mit jeder Waffe gegen dich du bob

Antwort #13, 11. Juni 2012 um 19:18 von Fifa09gamer

Die Maiden ist echt scheisse ich nehme immer die Ops 55 im nahkampf und die Tz4 copact im Weitkampf. Da kannst du noch Vmg auf die Maiden drauftun, jeder wird dich im Nahkampf umhauen!

Antwort #14, 11. Juni 2012 um 20:13 von _noobhunter51_

Ich bin ganz Deiner Meinung ;)
Der andere hat kein plan... und dann denkt er, er ist der größte mit seiner Maiden und lvl61...

Antwort #15, 11. Juni 2012 um 20:24 von Fifa09gamer

Was ist so schön daran, mit ner op Waffe die Map durchzulaufen dann zu Seite rennen den Typ töten und sich wegen seinem "skill" toll fühlen?! Dann beschwerste sich über noobtuber xD Spielst auch nie Arlam , angeblich wegen halt diesen, aber da kommt mit der billigen Ops halt nich weit :D
Zockst ja auch mw3, Biste da auch so ne mp7 made? Und guck mal deine Start-Sprüche nich von Elo ab...
P.S: Elo hat mal beschrieben was Skill eigentlich skill ist, guck dir das an (gut auf mc3 übertragbar!);D Du hast es nich ._.

Antwort #16, 11. Juni 2012 um 20:37 von blackrider120

Wenn`s dir drum geht mit ner möglichst schlechten waffe zu killen, dann nimm doch die Bravel und alarm ist scheisse da gibts viel zu viele Camper, so wie du und eine Nuke zu ercampen kann jeder nOOb ;D Aufklärung und Countdown sind gute Maps. Und bei Mw 3 nehme ich die Ump 45. Du campst dort sicher mit der Akimbo! ;D Blackrider 120 hast du android oder apple. Ich möchte dir mal ne Lektion erteilen ;D. Ich habe android und heisse noobhunter51

Antwort #17, 11. Juni 2012 um 20:48 von _noobhunter51_

Aha und es kann natürlich sich Nicht jeder die Ops nehmen und auf ne nahkampf map damit gehn ?! Ich hol mir mal ne vernünftige Kamera und nehm damit mal nen 50-0 gameplay oder zumindest ne Nuke mit der Maiden auf.
Im Grundsatz war das eh nich an dich gerichtet, sondern an fifa09.
Übrigens: in mw3 zock ich auch mit famas ._.
Und unterschätz die Bravel nich...
Es kommt grundsätzlich nich auf die Waffe an, nur Leute, könnt ihr nich aimen oder so dass ihr mit der Ops rumlauft?!

Ops+wenig skill= für den Anfang gut geeignet, später nur auf Nahkampf Maps spielbar

(zB) kt44+skill= beste Waffe im Spiel, nah und fern! Sie zieht stark nach oben, das könnt ihr durch runterziehn & gutes aimen wegmachen, 7 dmg kommt an Sniper ran, das Visier ist auch schon nice. Also Aufsätze: vmg, grif/acog/feuerdämpfer.

Im Endeffekt entscheidet eh die Waffe mit der man am besten zurecht kommt, und wenn runnen halt für euch die beste Möglichkeit ist, dann nehmt die Ops.
Oder ihr scheißt einfach für ein paar Tage auf eure kd und lernt mit andern Waffen Umzugehn.
Bye

Antwort #18, 11. Juni 2012 um 21:26 von blackrider120

Tzzz lachflash ;) mp7 made... Du klaust doch die Sprüche von Carsten du Bob. Außerdem zock ich kein mw3 sondern battlefield.
Und wenn du meine Herausforderungen anschaust, siehst du dass ich mit fast allen Waffen spiele... Außerdem ist die ops nicht op... Sie ist im Nahkampf gut aber auf Entfernung schlecht...
Du hast halt keine Ahnung vom Game...Wie denn auch, mit lvl 61 ;)
Ich zock des Game schon ziemlich lange, ich bin ja auch Prestige 1 lvl 86 und weis daher was ich rede und welche Waffe gut ist... Naja... Am Freitag werden wir ja sehn, wie du abkackst, ich kann ja Video machen, damit alle sehen wie schlecht du bist blackrider oder wie du auch heißt!

Antwort #19, 11. Juni 2012 um 21:26 von Fifa09gamer

Das das Wort "mp7 made" nur von Elo benutzt wird ist mir neu xD
Habe alles gesagt,
pnt mich für 1gg1 oder gerne auch Team Battle

Antwort #20, 11. Juni 2012 um 21:30 von blackrider120

ADS mich: ScR_ReDlighTz dann zock ich Freitag gegen dich und mach Video.. Natürlich 1on1, dann sehen wir wer besser ist

Antwort #21, 11. Juni 2012 um 21:36 von Fifa09gamer

Okay, warum nich heute :? Und welche Waffe darfst dir aussuchen ;D

Antwort #22, 11. Juni 2012 um 21:38 von blackrider120

Weil ich unter der Woche nich zock, ich nach da clanzeugs... Wir können ja mehrere Matches machen... Ich Spiel mit verschiedenen Waffen... Wie heisst du in gll? Dann nehm
Ich dich an, weil ich hab viele fa's! Ich nehm nur an die ich kenne oder im Clan sind!

Antwort #23, 11. Juni 2012 um 21:44 von Fifa09gamer

Pn... ich zock dann mit Bravel Maiden und kt44, okay? Alle ja noobig :*

Antwort #24, 11. Juni 2012 um 21:51 von blackrider120

Is mir egal, du kannst mi der besten Waffe spielen und verlierst... Nach dich mit Vulture sogar Platt!

Antwort #25, 11. Juni 2012 um 22:14 von Fifa09gamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)