Schatzkarte Nummer 8 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey Leute,
ich versuche verzweifelt von den PX-1 Kampfmaschinen die Schatzkarte im Kampf zu erbeuten... Das einzige was ich bekomme ist "Geheimnisvolles Teil" und ich hatte schon gefühlte 1000 Versuche, aber ich bekomme nicht ein Teil denn bei den anderen war es ja so einfach. Nun meine Frage wie hoch ist die wahrscheinlichkeit die Karte zu bekommen bzw. mach ich etwas falsch?

Ps.: Nein ich meine nicht die Mutantenschlammpuppen PX-1 Maschinen, sondern die auf Insel 4...

Bitte antwort schnell ich verzweifle hier langsam...

MfG
Phil

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 16:32 von philkopp

11 Antworten

ich kann dir nur raten die viecher der reihe nach mit nami zu beklauen

nicht töten sondern nur beklauen

nach der treppe sind ja zwei und nach der kleinen höhle auch nochmal 2
geh da einfach immer hin und her und beklau sie mit nami
ist um einiges einfacher und so hab ich auch meine schatzkarte bekommen ^^

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 21:45 von gelöschter User

hab ich auch bereits herausgefunden danke trotzdem... Darf ich fragen wie viele versuche du gebraucht hast? Denn seitdem ich dass erkannt habe habe ich 273 Versuche gehabt -Statt Karten immer "geheimnisvolles Teil" bekommen und naja hab jetzt laut rechnung 273 xD

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 21:55 von philkopp

ich wollte eigentlich zu kizaru, hab dann den nach der höhle gleich mal beklaut und dann hatte ich 1 teil :D
dann bin ich da immer wieder hin und hergelaufen und hab die beklaut...aber 273 versuche hatte ich nicht xD ich glaub bei mir waren es 150 dann hatte ich 2 teile ^^

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 06:06 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wie kann man eigene fragen stellen?

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 21:00 von yozgatli66

irgendwas läuft bei mir schief wenn ich so viele Versuche habe :D

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 16:18 von philkopp

stimmt xD

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 14:39 von gelöschter User

Also ich hab bis jetzt ein teil... so aber die anderen 2 bringen mich auch zum verzweifeln... es muss doch i-einen trick geben um ale zu bekommen oda ?!

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 22:04 von Johnnyking97

hi! also du musst nicht die px1 für die schatkarte killen sondern marinesoldaten oder nyschikis von insel 2 xD

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 22:30 von fireicebolt2

Also die "schnellste" Strategie ist wirklich mit Nami die px-1 zu beklauen und danach die Viecher zu töten, aber WÄHREND eines Kampfrausches! Damit erhöht sich deine Chance ein Teil der Schatzkarte zu erbeuten auf 2 pro px-1!^^
Ich hab mir die Stelle oben bei den Ruinen auf der schwebenden Insel ausgesucht, da sind gleich zwei von denen und wenn du dann der Strecke vorbei an der zweiten Leiter folgst, kommt im hinteren Teil nochmals einer! Sobald du zurückgehst sind die anderen beiden wieder da!^^
Als ich anfangs nur geklaut habe, sammelte ich mehr als 500 geh. Teile und keine Karte, dann änderte ich meine Taktik zu der mit dem Töten und es dauerte keine 10 min. und ich hatte das Teil! xP
Es ist einfach reine Glücks- und Geduldssache und nur zur Info du brauchst nur ein Teil der Schatzkarte um den Schatz sammeln zu können, nur fällt mir gerade nicht ein wo der jetzt wieder war! xD Ich hoffe ich konnte helfen Mfg Becks

Antwort #9, 09. Mai 2013 um 10:29 von BeckslS712

Ah ja genau, die Kiste findest du ebenfalls auf der schwebenden Insel, wenn du zur Spite des Turms hinauf gehst! Du musst mit der Hacke dort den kleinen spitzen Stein zerschlagen, um nach oben zu gelangen, wo du auch schon gegen einen Bossgegner kämpfen musstest! Sobald du mit dem Sprungblatt oben angelangt bist, gehst du direkt auf die Mauer vor dir zu und schlägst mit der Spitzhacke auf den Boden, schon hast du Schatztruhe #8!^^ Mfg Becks

Antwort #10, 09. Mai 2013 um 10:46 von BeckslS712

Hallo mein name ist Alex ich bin ein fan von one piece aber ich komme nicht weiter wann bekommt man die schatzkarte von den pacifista ich habe nämlich 169 Geheimnisvolle Teile hilft mir bitte weiter danke schonmal im voraus.

Antwort #11, 13. Oktober 2013 um 14:23 von Alex-Moria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)