Hoffentlich letzte frage zum Servermanager (SW Battlefront 2 (2005))

Also der Server läuft jetzt endlich!
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich eigene Maps oder welche aus Mods hinzufügen kann...
Ich habe gelesen man müsste die Maps einfach nur aus dem addon-Ordner von BF2 kopieren und dann in den Server einfügen... das habe ich gemacht und zwar in den Ordner:
C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II PC Server\data\_LVL_PC

Nachdem ich mich dann ingame in den Server eingeloggt habe und die Map geaddet habe mit ***c_con (die * für den Namen) wurde sie auch in der Liste der Maps angezeigt... Dacht ich mir: Machste mal /endgame ... es fängt zwar an zu laden, aber dann kommt die Meldung "Verbinden zum Host" oder so ähnlich und nach kurzer Zeit hat er die Verbindung verloren...
Der Server läuft wie das Game auf meinem Rechner, also sollte es da eher keine Schwierigkeiten geben, deswegen wirds ja wohl an der Map liegen...

Also ist jetzt meine Frage: Wie bekomme ich eigene Maps so in den Server, sodass sie auch funktionieren?

MfG, [~EC~]_|Shadow|_

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 16:50 von clone_assassin

1 Antwort

Ich habe leider immer noch keine Lösung... keine Seite gibt was her -.-

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 22:07 von clone_assassin

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)