Premium !? (BF 3)

findet ihr es lohnt sich für 50euro premium zu kaufen ... ? ich finds echt geil weil da ich mir das spiel vorbestellt habe habe ich back to karkand und will einfach auch jedes erweiterungspack haben ! und noch was ... wenn man die statistik zurück setzt , muss man auf level 0 starten weil noch mal mir den colonel zu erarbeiten hab ich kein bock ...


danke wenn mir einer ne antwort geben könntet :)

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 17:04 von red_dead_zocker_98

9 Antworten

Wenn du oft und gerne bf3 spielst dann lohnt es sich auf jeden fall

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 17:08 von smn752

ich spiel andauernd bf3 ;D ok danke weißt du auch wie des mit statistik zurück stezten is ?

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 17:11 von red_dead_zocker_98

ne nur KD PPM und siegesrate werden zurück gesetzt.
also ich find premium ok^^aber ganz ehrlich?^^ ich habs geshart bekommen^^

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 17:15 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hahahah ^^^wie denn ? des will ich auch :D

ok des find ich gut

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 17:18 von red_dead_zocker_98

wie kann mann sharen?

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 17:51 von red_dead_zocker_98

die 100 kb einfach von dem acc dann downloadnen?
ich meine es ist ja kein code.

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 17:57 von zhiar

kannst du mir sagen was 100 kb sind !? oder besser noch mal sagen wie mans macht

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 20:46 von red_dead_zocker_98

omg-_-

wie jedes andere verdammte playstation store article einfach downloaden!

kb kommt soweit ich weiss vor mb(megabite)

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 21:04 von zhiar

achso :D

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 15:09 von red_dead_zocker_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)