Auf den Weg zu den Graubärten,komme am Eistroll nicht vorbei ! (Skyrim)

Hey,

Ich komme einfach nicht an den Eistroll vorbei, der was kurz vor den Graubärten ist. Ich glaube ich habs schon 5 mal versucht mit allen möglichen varianten, mit zaubern mit dem schrei dann immer zurücklaufen und zuschlagen wen der Troll nicht schlägt klappt aber alles nicht. Ich spiele mit nem Ork. kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den besiegen kann ? ich will nicht einfach abhauen sondern ich will den schon töten :Dauserdem langt die kondition da gar nicht.

Danke

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 17:27 von __Jonas__

17 Antworten

du hast diese nette kraf als Ork namens Berserker und unter Einstellungen solltest du den schwierigkeitsgrad leichter machen wenn du beides benutzt sollte es klappen. Und nicht zu vergessen deine Ausrüstung aufwerten falls das alles noch nichthilft hast du einen Troll vor dir der selbst nen Drachen umhaut oder du hast (um es höflich zu umschreiben) ziemliche Probleme mit dem Spiel(damit mein ich nicht das das Spiel schuld ist).

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 17:35 von TES-Blasted13

Lauf doch am Troll vorbei und von ihm weg. Später wenn du stärker bist kommst du zurück und klatscht ihn um ;) So habe ich das auch gelöst.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 18:21 von AnimalBatista85

der Troll greift dich ja in soner schlucht an... da läufst du einfach links am Berg vorbei... notfalls n bissl hüpfen...
und dann später wieder kommen und den Troll grillen...
(btw... hast dus mit Feuerzaubern versucht? z. B. "Flammen"? Trolle sind eigentlich ziemlich anfällig dafür...)

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 19:18 von Murder_King

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@TES-Blasted13 Der Eistroll braucht nur 2 Treffer um mich zu töten,dass ist es ja. Wenn ich einen großen hieb mir der Waffe mache geht ihm die Puste aus und er kann nicht mehr rennen, und dann muss mich der Troll blos 2 mal treffen und ich bin tot.

Wie kann ich den Waffen aufwerten? ich bin halt ein anfänger in solchen Spielen,spiele selten Rollenspiele

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 19:18 von __Jonas__

ja habs mit feuer versucht bringt aber nicht sooo viel..

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 19:20 von __Jonas__

mit geladenen sellen steinen kannst du an einem verzauberungs tisch, findest du zb in windhelm in der festung beim hofzauberer, deine waffen und rüstungen verzaubern
bei einem amboss kannst du mit verschiedenen materialien deine rüstungen verbessern und an einem schleifstein deine waffen

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 19:57 von Pliskin0207

Versuch mal, da hin zu gehen, wo der Troll nicht rankommt. Z.B. rechts etwas weiter vorne geht es ja etwas runter, da sind auch kleine Felsen, wenn du da hinter gehst, kommt der Troll nicht an dich dran, da kannst du ihn in Ruhe angreifen und dich heilen. Also ich kanns jetzt nicht so gut formulieren

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 22:27 von einekuhxD

der troll war selbst auf schwer nich so schlimm obwohl ich als kajit spiele... naja hatte aber glück dass ein drache augetaucht ist, der auch den troll angegriffen hat^^ und drachen sind ja auch auf schwer mit genug pfeilen umzunieten

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 22:30 von 4829mb

den mit feuerzauber,feuer verträgt er net so gut

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 22:43 von mescal

Auf niedrigem Level und niedriegem Zerstörungsskill auch nich wirklich wirkungsvoll. Trolle regenerieren ja pro Sekunde 2 TP.

Schalt auf Novize oder Lehrling, leg dir bessere Rüstung zu und levle wenn nötig ein bisschen auf um Gesundheit und Ausdauer zu erhöhen.

Antwort #10, 11. Juni 2012 um 10:36 von derschueler

Mach doch einfach erst mal paar andere Quests und level dabei n bissi deine Kampftechniken.
Ich bin jetzt level 15 und hab den Troll mit paar schlägen und Tränken zu Steak verarbeitet.

Antwort #11, 11. Juni 2012 um 11:25 von gelöschter User

Du kannst dir auch nen Begleiter mitnehmen.
Lydia oder irgend nen Söldner...

Ich hab ihn mitm Bogen von seinem Vorsprung runtergesniped xD
Oder du stellst dich wie oben genannt auf ne Anhöhe wo er nicht hinkommt und bearbeitst ihn von da aus mit Pfeilen.

Antwort #12, 11. Juni 2012 um 11:31 von derschueler

Du solltest ein paar sidequests machen und dann später es nochmal versuchen es kann sonst sein dass du später ein zu niedriges level hast und gegen die meisten Gegner nicht ankommst.

Antwort #13, 11. Juni 2012 um 11:52 von withe_shadow

Je nach Level kommen aber auch stärkere Gegner...

macht man sich z.B. mit ca Level 15 auf den Weg zu den Graubärten bekommt mans gerne mal mit ein paar Schneebären zu tun.
Sonst höchstens mal mit nem Eiswolf.
Selbe mit Draugrtodesfürsten und Banditenmarodeuren.

Antwort #14, 11. Juni 2012 um 12:34 von derschueler

Ok,Danke euch allen.Werde erstmal nebenquests machen und aufleveln und dann werde ich es nochmal versuchen

Antwort #15, 11. Juni 2012 um 14:14 von __Jonas__

mach stamina gift auf deine waffe, wenn er ko ist, kannst du ihn mit anderen giften killn

Antwort #16, 11. Juni 2012 um 15:37 von bigbang2

Such dir ne geschüzte Position und hau ihn mit Feuerblitz um :))
Sollte auf nem niedrigen Level gehen wenn du die richtige Ausrüstung hast(Magierrobe usw.) obwohl es glaub ich auch ohne geht...musst du probieren^^

Antwort #17, 11. Juni 2012 um 23:05 von Nairolf2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)