tod fälschen? (Resistance)

Einige Leute können sich irgendwie todstellen.Sie kippen plötzlich um , aber wenn man draufschießt spritzt blut.Und schhaut man mit der Fähigkeit der Aliens drauf leuchten der Körper noch lila!Das ist komisch. Ach ja schießt man noch drauf, kommt irgendwann später erst dass man den typ getötet hat.

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 14:37 von SHADOWEAGLE

11 Antworten

trotz der angeblichen lagfreiheit des spiels... kommt es bei unwesentlichen sachen die den spielfluss nicht betreffen zu kleinen verzögerungen. dies geschieht aus folgendem grund:
ist der datenfluss voll werden unwesentliche daten wie der todeszeitpunkt nach hinten verschoben um daten von einem zweikampf transportieren zu können. ist dieser kampf nun vorbei kommen die daten des todes vorher an.. und der köper wird auch als tod markiert. dies betrifft dich weniger weil der spieler ja schon wieder respawnt hat und nicht "wieder auferstehen" kann.
die abflüsse passieren natürlich deutlich schneller und komplexer als ich es gerade dargestellt habe aber ich denke die erklärung ist ganz gut.

mfg Algorrian

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 10:26 von Algorrian

mit anderen worten die könn es nicht beeinflussen oder wie ?

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 13:46 von red23

beeinflussen schon... aber wer the darkness mal online gespielt hat (dieses spiel ist ohne diesem programm) wird gesehen haben, dass man lieber diese kleinen fehler auf sich nimmt und dafür ein (fast) einwandfreies onlinespiel serviert bekommt.

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 16:38 von Algorrian

Da giebt es diese "eXo Outsider"-Typpen.Von denen gibt es ein Video, in dem Kippt einer von denen um (es wurde nicht auf ihn geschoßen)und der der umgekippt ist schießt weiter

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 18:21 von SHADOWEAGLE

klick mal auf mein profil und schick mir den link... dann werd ich mir mal zu gemüte führen...

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 22:15 von Algorrian

also ich kann mich jetzt hinlegen klapt nicht lange reich aber um sie zu irrietieren, wenn ich nen foto schieße geh ich schlafen(leider nicht alzu lange)

Antwort #6, 23. Dezember 2007 um 15:06 von red23

schreib das nochmal damit ich als idiot auch mitkomm...

Antwort #7, 24. Dezember 2007 um 09:55 von Algorrian

also wenn du ne tastatur hast dann drück die print srceen oder drucken taste dann schießt er n bildschirm foto und legt sich hin
(haben freunde mir bestätigt)

Antwort #8, 24. Dezember 2007 um 12:24 von red23

ach... das is ja was ganz anderes... mit dem 2.00 firmware update der ps3 kam auch die möglichkeit screenshots zu machen. dafür hält das spiel auf der ps3 von der der screenshot geschossen kurz an. damit man bei online matches in der kurzen zeit nicht abgeschossen werden kann, is dieses featute von incognito mit dem nächsten update gekommen. is wirklich so nicht die beste lösung aber das wird sich hoffentlich bald änderen.

mfg
Algorrian

Antwort #9, 28. Dezember 2007 um 19:13 von Algorrian

LOL, krass Ich hab mich immer gefragt wie die das machen. Gut zu wissen xD

Antwort #10, 18. Februar 2008 um 16:05 von SquallLeonheart

was ist die drucker taste?

Antwort #11, 03. April 2008 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)