Frage (MW 3)

Ich habe jetzt etwas länger nicht ehr MW3 gezockt, und als ich heute wieder mal COD zocken wollte dauerte es mindestens 15 min damit ich ein Spiel finde ? ! Früher hab ich immer Server gefunden und jz plötzlich find ich nichts mehr ! Was ist der Grund dafür und kann ich das vermeiden ? Wenn ja , wie ? Ist das bei euch auch so ?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 17:48 von xxGamerxx

9 Antworten

Bei mir ist alles " normal " .
Versuch mal ne runde ohne DLC zu spielen oder mal gucken ob dein NAT-Typ , offen ist .

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 17:54 von RoboJeffFischMilch

Bei MW3 steht NAT-Typ: Mittel. Und beim Ps3 system steht NAT-TYP: Fehlgeschlagen :( . Wie macht man den NAT-Typ offen ?

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 17:57 von xxGamerxx

Keine Ahnung .
Musst du mal hier fragen .

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 18:00 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ethernetkabel erst an ps3 dann an router anschliessen

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 19:15 von GaToX

@GaToX
Was laberst du !?
Ich hab immer NAT-Typ Offen obwohl immer die PS3 den Ort & das Internet-Kabel wechselt . Und das Internet-kabel bleibt an Router , also war deine Aussage falsch .

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 19:20 von RoboJeffFischMilch

Der NAT Typ von MW3 hat nichts mit dem PS3 NAT Typ zu tun.

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 20:58 von iArcZ

eigentlich ganz einfach:
->start (pc) ->systemsteuerung ->netzwerkverbindung ->LAN oder weiss was ich noch was ->status ->oben am fenster "netzwerkunterstüzung" ->IP-Adresse notieren ->browser öffnen ->IP-adresse oben in die leiste eingeben (nicht in die suchmaschine!)
dann müsstest du auf die startseite deines internetanbieters gelangen. dort gibst du dein gerätepasswort ein ( meist rückseite auf deinem router). dann gehst du auf sicherheitseinstellungen oder ähnlich und schaltest UPnP ein (falls vorhanden) und öffnest alle NAT-ports. falls du es nicht findest einfach suchen ;). ach ja übrigens wofür gibt es suchmaschinen wie google?

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 19:23 von blackgangsta

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe herausgefunden was los war, ich habe nur den Router neu gestartet und danach ging es ;D

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 20:30 von xxGamerxx

Chill dein Leben, nicht direkt ausrasten

Antwort #9, 20. Dezember 2012 um 15:54 von GaToX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)