Kampf gegen die raupen (Tales of Symphonia)

Hallo zusammen,
Ich hab angefangen das spiel wieder zu spielen und befinde mich momentan in einem kampf. Doch leider komm ich dort nich weiter. Es ist der kampf mit diesen raupen die von alice solche geräte anggebracht bekommen haben. Ich spiele mit den charaktern marta emil dann den blauhaarigen und shena(oder wie heißt die?) Aufjeden fall komm ich nicht weirter und propbiere es schon zum xmal . Hat jemand eine idee wie ich das hinkriege

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 17:48 von Sakura2

1 Antwort

Sie eheißen Regal und Sheena

also der Kampf ist eigentlich schon relatic schwierig aber da ich eine "Trainiersucht" habe bin ich immer ein hohes Level
Ich würde dir emphelne viele Gummis zu kaufen und diese auch oft einzusetezn und auch immer die C taste drücken
Mystic Arte ist auch hilfreich

Sonst würde ich dir noch emphelen das du deine Monster hoch trainieren solltest denn die sind dann meist hilfreicher als die Begleitpersonen

Falls du weitere Tipps brauchst frag einfach

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 18:49 von Lync

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)