Begleiter (Skyrim)

Torvar ist gestorben kurz vor Labyrinthion und nun kann ich keinen neuen Begleiter rekutieren.Was nun?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 18:12 von Y-2-J

12 Antworten

warum kannst du keinen neuen rekrutieren? 3 möglichkeiten

1. das ist ein bug
2. der ist garnich tot und steht da jetz iwo dumm rum
3. du weist nur nicht wie man einen neuen bekommt

Lösungen
1. Paper fragen
2. den typen da einfach abholen
3. iwo thane werden und den huskarl mitnehemen

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 23:30 von Bossi97

Torvar is ein fauler Hund!

Es könnte gut sein, dass er einfach ewig gewartet hat um zu dir aufzuschließen und jetzt irgendwo zwischen zwei Steinen, Wänden oder sonst irgendwas feststeckt.

Warte ein paar Ingame-Tage und wenn er dann noch nich aufgetaucht ist...hab ich auch keine Ahnung was mit dem Kerl sein könnte ;)

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 09:41 von derschueler

der ist ja wirklich tod ich hatte eine Ingame Woche gewartet,Schnellreise gemacht und Bin zum Labyrinthion schnell gereist und er lag immer noch da und ich konnte ihn durchsuchen
und wer ist Paper

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 15:43 von Y-2-J

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
einer der sich mit bugs und deren lösungen dut auskennt

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 17:11 von Bossi97

"1. das ist ein bug" - Absolut korrekt!

@Y-2-J: Frage: Bist du den Gefährten bereits beigetreten? Und wenn ja, wie weit bist du an Quest vor gedrungen und ist der SQ "Segen der Natur" absolbiert?

"und wer ist Paper" - Ruhm verblasst schnell, ist im Grunde ganz gut so. ;P

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 06:00 von paper007

wüsstest du wie man den Bug behebt?
Ich binn Schon der Herold und Segen der Natur nein

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 16:57 von Y-2-J

Du bist schon Kodlak? Gut, dann verstarb Torvar nach der Gefährtenquestline, das ist Mist, sonst hättest du einen Bug auslösen können, der Torvar wegen eines Scripterrors wiederbelebt, somit ging auch der follower count auf 0 zurück. Nun liegt es an dem Segen der Natur, den Quest startest du bei Danica auf dem neben den riesiegen Baum auf ner Bank oder im Tempel.

Dein Bug besteht aus zwei Schritten zum ersten, muss Torvar wiederbelebt werden um zweitens den playerfollowercount von 1 auf 0 zusetzen indem du ihn entlässt. Durch Begleiterbugs bleibt das Script auch nach dem Ableben deines Kameraden auf 1 freezt und das ist auf den Konsolen schwerer zu beheben als aufm PC.

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 18:53 von paper007

wie wird er wiederbelebt

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 20:07 von Y-2-J

ich weiß schon danke Paper007

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 20:25 von Y-2-J

quest hab ich beendet und nun

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 20:49 von Y-2-J

"wie wird er wiederbelebt" - "wegen eines Scripterrors"

Scripterrors sind immer noch Bugs und du bräuchtest einen Bug um ihn inoffiziel zum leben zu erwecken, da NPC auf den Konsolen mit keinem "resurrect" Command zurückkehren, müssen wir entweder Bugs auslösen oder das Savegame manipullieren und letzteres dauert oder ist wegen 1.2 - 1.5 nicht mehr möglich.

"und nun" - Wenn Torvar auferstand klappte der Bug, wenn nicht gibs nur noch den Totendiener oder neu laden. Ich schlage letzteres vor, der count ist in deinem falle gefreezt und aktuallisiert sich nicht mehr von daher wars das mit Begleitern.

Diese neuen Begleiterbugs in 1.5 strapazieren an meine Nerven, wie dieses "Cannot deployed here" aus C6C. Wenn du nun mit einem Begleiter in einem abgesperrten Haus oder nach Ladenschluss in nem Raum bist, steht der Begleiter im Haus/Location nur wie angewurzelt da und sagt dir wegen eines frechen Bugs mitten ins Gesicht "Ihr habt hier nichts verloren!". WTF? This is fuckin`ridiculous. -.-

Antwort #11, 12. Juni 2012 um 21:29 von paper007

ich hab ja noch meinen anderen Char der aber noch nicht durch ist aber neuladen geht net da ich vorm tod keine Speicherdatei mehr habe

Antwort #12, 13. Juni 2012 um 07:47 von Y-2-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)