Wo trainieren? (Pokemon Soulsilver)

Also ich habe jetzt 15 Orden und möchte meine Pokemon von Lv. 55-60 trainiert haben. 2 Sind schon auf diesen Level, aber mein Dragonir (Lv. 40) soll sich noch zu Dragoran entwickeln, bevor ich gegen Blau kämpfe. Also meine Frage wie bereits oben erwähnt: Wo soll ich trainieren?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 18:29 von gelöschter User

8 Antworten

rematches gegen die leiter,
top 4

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 19:20 von Glittzerstern

Die Trainer-Rematches kann man ja im Karate-Dojo machen, aber um den Meister erstmal im Kesselberg zu finden, wird doch Kraxler benötigt, oder? Und die Top 4 sind ja jetzt stärker und ich glaube nicht das meine Pokemon das dann schaffen werden..

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 19:28 von gelöschter User

was hast du den für pokemon?

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 20:06 von Glittzerstern

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich hab jetzt einfach mal versucht zu kämpfen gegen Blau und habe es durch Glück geschafft :D Aber trotzdem will ich sie weiter trainieren, ich habe:

Tornupto Lv. 59
Metagross Lv. 61
Mamutel Lv. 42
Dragonir Lv. 41
Garados Lv. 30
Gengar Lv. 26

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 20:12 von gelöschter User

Wenn du 15 Orden hast, dann ist die Top4 noch nicht stärker geworden.

Für Arenaleiter Rematches brauchst du nur die Telefonnummer. Der Leiter des Dojos kann dir egal sein.

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 20:26 von cs24

Wie du wahrscheinlich übersehen hast, habe ich jetzt alle 16 Orden. Und wie bekomm ich die Nummer der Arenaleiter?

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 20:28 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-seelensil...

Spieletipps sollte eigentlich eine Tippsammlung darstellen.

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 20:34 von cs24

top vier oder silber berg der sich in der mitte der karte befindet

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 21:12 von FaceHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)