hardcoremodus ? (Diablo 3)

wenn man im hardcoremodus im team spielt und einer stirbt ist sein char dann gelöscht oder erst wenn das ganze team stirbt ?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 18:30 von oguz03

5 Antworten

Habs nicht probiert, aber nein eher nicht ... dann wäre ein durchsterben erst recht wieder möglich, und das würde jeglichen Sinn des HC Modus nehmen ...

Tot = Tot, egal ob einer oder alle sterben, zudem würde ich HC nicht in der Gruppe spielen ...

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 18:59 von mabinidicht

Hc nicht in gruppen spielen?
schwachsinn

Wenn du ein top team hast das sich wirklich mit ihrem charakter auskennt ist das 100 mal einfacher.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 19:10 von Terra1988

jeden seine Vorlieben Terra, ich persöhnlich möchte halt nicht meinen Char verlieren, wegen den Fehlern anderer, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ...

daher habe ich auch gesagt: "zudem würde ICH"

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 20:37 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Auf Inferno wirst nicht drum rum kommen mit Freunden etc zu spielen.
Besonders auf Inferno. Es sei denn du willst bei jedem Elitepack neustarten weil die Kombi dich tötet.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 02:05 von ErlangerFreak

Das größte Problem ist ja, das selbst eine Gruppe nicht vor dem sterben schützt, wie dieser Bericht beweist ;)

http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Dia...

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 16:13 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)