Welche Waffe ist besser (MH Freedom Unite)

Von ein paar Monstern brauch ich sehr viele Materialen und möcht die relativ schnell erledigen. Welche Waffen sind da die besseren.
(Die oberen Waffen hab ich bereits, die unterer Waffen muss ich erst noch machen/verbessern)

Für Kushala Daora bei der Omi:
-Tigrex Agito (816, blaue Schärfe)
-Kirin-Donnerschwert (624, Donner 550, grüne Schärfe)

Blauer LaoShan bei Gilde:
-Wyvern Klinge Blut (768, Feuer 250, grüne Schärfe)
-Feuer-Drachenschwert (768, Drache 450, grüne Schärfe)

Rajang bei Nekoth:
-Wolfsklinge (252, Aff 35%, weiße Schärfe)
-Stahleisdolch+ (210, Eis 200, grüne Schärfe)

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 18:59 von Neith

7 Antworten

daora: auf jeden fall mit donnereigenschaft
lao shan: das feuerdrachenschwert ist hier sehr gut, verbessere es auch gleich --> am ende beste drachenwaffe
rajang: is egal, entweder viel rohschaden und gute affinität oder mit eiseigenschaft, nimm das was du hast. ich würde aber von sns abraten, nimm lieber ls oder etwas das schnell ist aber auch viel dmg macht.

ps: tigrexwaffen sind schlecht… --> wenn du schon eine hast, verbessere sie auf jeden fall zur nargawaffe (DIE sind gut)

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 19:18 von hunterallstar99

verbessere:
lao shan: funzt auch mit wyvernklinge blut, is aber mit dracheneigenschaft einfacher

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 19:30 von hunterallstar99

Vielen Dank, werd mir gleich das Feuerdrachenschwert machen. Fehlen mir eh nur ein paar Panzer :)

wegen der Tigrex-Waffen. Ich hab von jeder Nahkampfwaffe eine von Tigrex und will sie alle zu Nargawaffen verbessert. Nur den Tigrex-Agito hab ich mir nochmal gemacht, einfach weil er geil aussieht! xD

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 19:30 von Neith

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab schon alle nargawaffen (außer sns)
aber hast recht, tigrexagito ist wirklich nice xD

ps: mach dir auch die nargarüssi, die bringts total.

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 19:48 von hunterallstar99

Hab ich schon (ich liebe Ausweichdistanz hoch xD) auch den Hammer und die Duals, denn rest farm ich grad.

Aber der Narga geht mir persönlich zu einfach. Wenn man einmal seine Bewegungen kennt, hat der keine Change mehr.

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 19:54 von Neith

ich weiss, echt traurig…
ein bisschen schwieriger wirds nur wenn er sauer is (also immer xD)

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 20:24 von hunterallstar99

Hast recht, im Rage-Mode ist er wenigsten schön schnell ;)

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 20:30 von Neith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)