gutter Bogen ? (MH Freedom Unite)

kann mir einer nen guten Bogen für Jr. 8 in der Gilde nennen bitte mit Stammbaum!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 19:12 von Hunterx_x

8 Antworten

sag gegen welches monster...

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 19:18 von TigrexKiller96Official

scheiß egal einfach nen guten ich benutz den eh nur aus Spaß

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 19:22 von Hunterx_x

nimm lieber leichte armbrust, die ist (meiner meinung nach) viel besser (vor allem was ziehlen betrifft)
aber zu bögen: königinnensprenger ist gut, mach k.-sprenger 1, verbessern zu 2, 3 usw. ist aus rathianzeug, guter rohschaden (gute schärfe xD) keine eigenschaft, verbessert giftbeschichtung

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 19:23 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
super

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 19:24 von Hunterx_x

Bögen sind auf Schrot,Pierce & Normal spezialisiert.

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 19:26 von TigrexKiller96Official

ich find armbrust besser, das mit den bögen + schrot/pierce/normal ist total der fake…

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 19:27 von hunterallstar99

Die Frage war nicht,was findet ihr besser sondern ein guter Bogen auf HR/JR 8.Wenn du sagst auf Fun,dann halt den Naruga Bogen.Später dann den Schwarz Fatalis oder den Diablos Hornbogen.Total der Fake?Wenn du damit sagen willst,das es nicht stimmt,dann denk was du willst.

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 19:36 von TigrexKiller96Official

"Bögen sind auf Schrot,Pierce & Normal spezialisiert."

es stimmt ja, aber dazu hab ich bloß stellung genommen: ist total abgeguckt, früher gabs ja keine bögen…

außerdem hab ich die frage beantwortet, also werf mir nich vor ich weiss nicht was sache is!

ps: meinen bogen benutz ich auch nur zum fun…

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 19:44 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)