dlc fragen (Black Ops)

ich hab eine kleine frage ich will mir annihlation escalation oder first strike kaufen und weis nich welches was haben die für maps und was ist das beste oder spassigste auch der zombie modus sollte spass machen

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 19:52 von gelöschter User

8 Antworten

also wenn du 5 zombiekarten auf einmal willst dann hol dir rezzurection

wenn du eine einfache karte willst dann hol dir fist strike

wenn du auf herausvordeungen so wie ich stehst dann musst du dir escalation holeen

naja anhilation bin ich nicht so der freund von und etwas kompleziert

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 11:22 von gelöschter User

also Rezzurection ist Bombe First Strike sehr cool und einfach
Call of the Dead ist gut für abwechslungen(easteregg cool und einfach) und Anhalation ist sehr schwer als shangri la habe ich net oft gezockt weil das die wenigsten haben vorallem mit headset

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 16:04 von chriz75

also ich kann dir nur sagen:
Annihilation ist für mich die beste Map
Rezurrection spiel ich nur manchmal zum spaß u. der song ist gut
Escalation spiel ich nur wegen dem Easteregg
First Strike find ich nur von dem versteckten Eastereggsong her gut aber die map selbst find ich nicht so gut

falls du das auch noch wissen wolltest:
First Strike: Ascension
Escalation: Call of the Dead
Annihilation: Shangri La
Rezurrection: Moon, Der Riese, Nacht der Untoten, Shi no Numa, Verruckt

ps: falls du Headset hast und bei Black Ops die Uncut-version hast dann können wir mal spielen bin auf Kino der Toten und Shangri La am besten

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 16:42 von Eagledererste

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
eagle bist dabei 23 uhr shangrila easte egg?

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 16:56 von gelöschter User

sry geht nicht erst nächste woche weiß aber noch nicht wann genau da ich grade ps3 verbot habe.
auserdem hab ich dir doch mal gesagt dass ich nur nachmittags spielen kann oder vormittags und am wochnende fast immer
ich geh ja noch zur schule

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 17:00 von Eagledererste

stimmt vergess ixh immer sry

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 19:00 von gelöschter User

macht nix

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 20:28 von Eagledererste

danke euch jetzt weiss ich welches das beste ist konnte mich nicht entscheiden danke

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)